[verkauft] Kippzylinder Unimog 421

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

Kippzylinder Unimog 421

Beitragvon hometech » 12.07.2014, 10:43

Verkaufe
Kippzylinder aus Unimog 421.141 BJ 1975. Nach einer Fehlinformation über den Preis und Lieferfähigkeit von Dichtsätzen habe ich mich im Frühjahr entschieden einen Ersatzzylinder zu verbauen, da mein original Zylinder undicht war. Im Nachhinein habe ich festgestellt das original Dichtsätze zu einen vernünftigen Preis verfügbar sind. Da mir die Entsorgung des Zylinders zu schade war, habe ich in neu abgedichtet und er steht nun zum Verkauf. Dem Zylindergehäuse habe ich noch einen neuen Lack spendiert. Es handelt sich um eine Weber Zylinder mit der Nummer ET 405775 75.1 KO 1599 mit Kardanring und Halteplatte.

Preisvorstellung 520,-€
Standort 92521 Schwarzenfeld
Rückfragen gerne auch unter Tel. 01717427262

MfG Peter
Dateianhänge
weber-02.jpg
ausgefahren
weber-01.jpg
gesamt
Benutzeravatar
hometech
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2009, 10:50
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Kippzylinder Unimog 421

Beitragvon 421_Julian » 20.09.2019, 17:49

Hallo.

Ist er noch zu haben?

Danke und Lg. Julian
Nicht alles was glänzt ist Gold. :mauer
Aber nicht jede Rostblüte bedeutet den Tot. :flex

Eigentum: U421.125 Bj.74 :mog4
Benutzeravatar
421_Julian
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 13
Bilder: 0
Registriert: 18.09.2019, 13:47
Wohnort: Steiermark
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast