Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#108901
Moins,

das Monatsende nähert sich, eigentlich sollte am 27. oder 28.4. der nächste Klönschnack stattfinden.

Wenn sich ausser Horst und Raimon, die die letzten Runden beherbergt haben, niemand meldet, halten wir mal Handorf und den 28.4. fest.

Gruß Ulli
#108978
Moins,
da ja die Säulen des Klönschnacks (Gundo, Nieswurz) am Freitag verhindert sind :lol: , eine neue Variante:

Am Sonntag, 30.4. ab mittags ist mit ein paar Allrad-LKWs aus dem Hamburger Raum ein kleines Treffen in Handorf geplant
- nachmittags eine kleine Ausfahrt zum Schiffshebewerk
- abends gemeinsam grillen und Movietime
- Übernachtung auf der Wiese im Schmiedekoppelweg
- Mo. 1. Mai gemütliches Frühstück und dann Auflösung der Veranstaltung

Wir könnten ja auch beide Veranstaltungen zusammenlegen, sozusagen Reunion der Unimog-Klönschnacks mit dem Hamburger Allradfrühschoppen.

Eure Meinung?

@Jay
hast du eine Ahnung, was für Jungspunde (zumindest im Kopf) sich in unseren Reihen tummeln :lol:

Adresse ist Schmiedekoppelweg 23 in 21447 Handorf - verwechsel das bitte nicht mit dem Handorf bei Münster :wink:

Gruß Ulli
#109644
Ich glaube, wir sollten sowieso lieber beim Donnerstag bleiben. Bei den meisten sind ja gerade jetzt wieder die Wochenden voll verplant. Ist zumindest bei mir so...
Wenn das Wetter mitspielt, können wir uns gerne mal wieder bei mir treffen. Aufgrund von Platzmangel müssen wir halt nur bei entsprechender Beteiligung
im Garten sitzen.
#109735
Wie sieht es nun aus?
Gundo, den ich noch gar nicht kenne hatte an den beiden 27/28 keine Zeit, wie ist das nun am 30. ?
Wenn Michael in der Schweiz ist wird er das wohl gar nicht erst erfahren haben, das evtl der 30. geplant war...?
Jay, den ich auch noch nicht kenne, hatte nur zum 27/28 zugesagt...
Raimon und ich könnten am 30. ...
Was ist mit Dir Christian? Lieber Donnerstag zählt nicht, wenn dann für den 30ten absagen...

Gibt es neues, oder bleibt es bei Ullis Absage?
Gruß Kolja

Hallo Manuel, habe diesen Beitrag über die Ku[…]

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]