Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#97334
Moin Michael,

Du brauchst mich nicht in Hamburg aufsammeln.

Ich habe um 16.00 einen Termin mit dem Förster und kann deshalb nicht um 17.30 in HH sein.

Dann fahre ich direkt zum Treffen.

Kann dann leider nicht bei Raimon lästern.......Schade :wink:
#97610
Moin!

So ich bin gut zuhause angekommen! (Rückweg ohne STAU!)
Michael ist auch in die richtige Richtung gefahren, das habe ich bis zur A250 kontrolliert. :D :D

War ein sehr schöner Abend. Hat mir echt Spass gemacht. Endlich mal wieder mit Gleichgesinnten plaudern.
#97622
Moin,
Der Südhamburger Stammtisch artet ja langssam als Norddeutscher Stammtisch aus.
Wobei das nicht als "Entartung " sondern als "Belebung" zu definieren ist.

Sogar die Umgegend, :? überall noch die Weihnachtsbeleuchtung, :shock: ich glaube, dort hat man noch nicht mal Silvester gefeiert. :cry:

Auch Ulli´s funkgesteuerter Kalender hatte arge Probleme :wink:

Nur Raimon geht mit der Zeit und der Mode :?:

Ja, er fährt jetzt U411 :D :D :D
#97629
Moin,
war ein netter Abend ! Leider ist der Morgen etwas verkatert. Je älter man wird, desto schlechter wird das mit dem ollen Schnaps. Naja, wird schon wieder. Eine Runde mit dem Cabrio drehen und dann sind wir wieder frisch.

Für alle die nicht dabei waren ein paar kleine Impressionen vom Stammtisch. Die schlechte Bildqualität bitte entschuldigen (Fotohandy) :

Gibt es hier nichts zu trinken ?
Bild

Doch, lecker Ouzo !
Bild

Na denn, Prost !
Bild

Ohne Schütteln !
Bild

Ohne Mampf kein Kampf !
Bild

Na dann erzähl mal !
Bild

Echt wahr ?
Bild

Lecker Gyros !
Bild
#97687
Hallo Zusammen! Leider konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht erscheinen- nähere Details erspare ich euch :?
Na ja- dafür kriege ich jetzt auch noch eine ausgewachsene Erkältung dazu :evil:
Aber offensichtlich hattet ihr ja eine Menge Spaß :D Im Februar bin ich dann wieder dabei! Evtl. können wir dann ein paar Runden mit dem englischen Eisenauto drehen :twisted:
#97694
Moin Ulli,

Aaaaaaaaaach so!!!

Das ist aber ok.

Ouzu trinken und gleichzeitig atmen funzt auch nicht. :?

***schön wars***
Ich glaube, daran zweifelt keiner.

Dazu wurde nochmal der Beweis erbracht, dass sich Benzin und Diesel sehr gut mischen lassen :wink:

Hallo Micha, habe ich Dich richtig verstanden, […]

Danke für die Antworten. Dann werde ich mal d[…]

Hallo, hinter der Riemenscheibe ist vorn am Motor[…]

Kein Problem, gerne .....gruß Rainer