Seite 2 von 2

Re: Koffer und Motor

Verfasst: 16.02.2023, 21:09
von Axel
Hallo Rolf,

auch Deine Aspekte sind gut, was nützt der beste Aufbau wenn der gammelig ist, ich würde auch eher nach dem besten Zustand, besonders beim Fahrgestell, als nach einem bestimmten Aufbau suchen.

Re: Koffer und Motor

Verfasst: 17.02.2023, 20:16
von Rolf21
Hallo Jochen,

Ich weiß, du möchtest einen kompletten Unimog kaufen :D
Ich bin grade über diese Anzeige gestolpert und dachte mir, vielleicht nutzen die Fotos bei den weiteren Überlegungen ja etwas- deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Schönen Abend!
Rolf

Re: Koffer und Motor

Verfasst: 17.02.2023, 20:18
von mevissen4
Hallo Jochen,

schau mal hier: https://www.zoll-auktion.de/auktion/pro ... 787693/1/0

Aber meine Vorschreiber haben natürlich Recht, Du musst Dir Fahrzeuge anschauen und Dir selbst ein Bild machen. Ich habe mir 12 Unimogs angesehen.