Kontollleuchte für 1. Anhänger

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Kontollleuchte für 1. Anhänger

Beitragvon RPort » 21.03.2020, 09:37

Hallo Freunde,
ich bin dabei die Elektrik an meinem 421 in Ordnung zu bringen.
Sieht soweit alles ganz gut aus nachdem ich diverse Verbastelungen wieder nach Schaltplan korrigiert habe.
Am Fahrzeug selbst geht jetzt alles wieder, allerdings bin ich dabei auf die beiden blau-gelben Leitungen gestoßen die laut Schaltplan zur Kontrollleuchte gehen sollen und jetzt lose im Armaturenbrett baumeln.
Auf dem Schaltplan habe ich die Kontrollleuchte gefunden, allerdings erschließt sich mir nicht die Funktion der Verbindungen zum Leitungsverbinder.
hier sind 2 Verdickungen im Schaltplan eingezeichnet:

Bild

Ich vermute das es sich um Widerstände handelt. Kann mir dazu jemand was näheres sagen?
"Alle haben gesagt, das geht nicht! Dann kam einer der das nicht wusste. Der hats einfach gemacht"

Grüße aus Wolfach, Schwarzwald,

Rainer
Benutzeravatar
RPort
UCOM-Förderer 2020
UCOM-Förderer 2020
 
Beiträge: 26
Bilder: 6
Registriert: 21.06.2019, 17:18
Wohnort: 77709 Wolfach
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: UCG483345
Unimog: 421.123

Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron