Seite 1 von 1

Kotflügelverbreiterung 411 hinten

Verfasst: 17.10.2021, 21:23
von andre-s
Hallo miteinander. Ich suche für meinen Westfalia jeweils eine linke und eine rechte Kotflügelverbreiterung. Es können auch gerne gebrauchte, intakte sein. Ich würde mich freuen, wenn jemand was passendes hat und sich melden würde.

Grüße aus Niedersachsen
Andre

Re: Kotflügelverbreiterung 411 hinten

Verfasst: 25.10.2021, 19:42
von andre-s
Ich suche immer noch zwei brauchbare Gummiverbreiterungen. Bin über jeden Tipp dankbar. Neue scheinen momentan bei keinem mir bekannten Händler verfügbar zu sein. :cry:

Lieben Gruß
Andre

Re: Kotflügelverbreiterung 411 hinten

Verfasst: 04.11.2021, 20:29
von 421u
hallo andre , sende mir eine mail an a.d.freund@t-online.de , dann sende ich dir morgen ein paar bilder lg. arno