Seite 1 von 1

Kramer Tremo 601

Verfasst: 06.05.2012, 16:44
von vanilleeis
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Betriebsanleitungen oder sonstigen Unterlagen für einen Kramer Tremo 601.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Vielen dank für eure Bemühungen

Verfasst: 06.05.2012, 17:34
von immemartin
Servus Vanilleeis (aber bitte mit Sahne!), :lol:

Ausser dem orangen Lack, den Blinkern, dem Lenkrad und dem Motor hat dein KRAMER Tremo mit unserem Trenkle Tremo (Basis Unimog 421) nicht mehr viel gemeinsam.
Darum befürchte ich, wird dir hier keiner wirklich helfen können.

Viele Grüße
Martin

Verfasst: 07.05.2012, 13:57
von vanilleeis
Hey Martin,

vielen dank für deine schnelle Antwort!!

So etwas in der Art habe ich mir schon vorgestellt, es leider sehr schwierig etwas über den Kramer Tremo heruaszufinden. Über den Multicar Tremo und den Trenkle Tremo gibt es "relativ" viel zu finden.

Naja hätte in dem Fall doch lieber einen Trenkle gekauft!! :)

beste Grüße
Jakob