Kühlwasserausgleichbehälter Mog 411.119

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Kühlwasserausgleichbehälter Mog 411.119

Beitragvon Baschone » 04.10.2019, 18:14

Liebe Community,
nach einer Restaurationszeit von ca. 1 Jahr bin ich jetzt bei der Endmontage. Ich habe mir vor der Demontage eine Bilddokumentation erstellt. Bisher hat soweit alles wieder gepasst bzw. Motor läuft wieder, bin bereits eine paar Meter gefahren-
Habe jedoch ein kleines Problem bzw. ein Frage.
Da ich keine Leitung mehr für den Überlaufstutzen (von vorne links 8mm) am Ausgleichsbehälter überhabe und ich diese Perspektive auch nicht dokumentiert habe wende ich mich mit meiner Frage an die Community.


Was (Schlauch oder Leitung) bzw. wo führt der Stutzen hin, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.


Schon mal Danke + Gruß

Peter (Baschone)
Benutzeravatar
Baschone
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2018, 22:05
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Kühlwasserausgleichbehälter Mog 411.119

Beitragvon Jochen.Schäfer » 05.10.2019, 00:22

Hallo Peter,
das ist der Anschluss für den Überlaufschlauch.
Er führt in diesen Laschen am Beifahrerhausfussraum bis ins Radhaus und endet dort.

20191005_001921.jpg




Gruß
Jochen
Alles im Leben hat seinen Preis, auch Dinge, von denen man glaubt, man bekommt sie geschenkt.
BildBildBild
Blaues Osterei
Geschichte 411114
Restauration 411114
Benutzeravatar
Jochen.Schäfer
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 3507
Bilder: 547
Registriert: 23.10.2002, 13:07
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 141 times
Been thanked: 125 times
UVC-Mitglied: 204
UCG-Mitglied: 6179
Unimog: 411112

Re: Kühlwasserausgleichbehälter Mog 411.119

Beitragvon Baschone » 05.10.2019, 15:49

Hallo Jochen, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Du hast mir sehr geholfen. Gruß Peter
Benutzeravatar
Baschone
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2018, 22:05
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste