kunst-mich; Vorstellung

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

kunst-mich; Vorstellung

Beitragvon kunst-mich » 07.12.2010, 23:56

Hallo UNIMOG-FREUNDE Österreich!

Ich heiße Michael SCHLAPSCHY bin 58 Jahre alt, Polizist und Hobbykünstler,
ich wohne in .........
.Einen Unimog brauche ich für mein Hobby, ein anders Gerät kommt für mich nicht in Frage.
Bin auf der Suche nach einen 406er mit Kran, wenn möglich lange Ladefläche für meine Bäume, mache große Skulpturen 3 bis 5 Meter. Der UNIMOG ist mein Freund und Helfer.

Grüße Michael

Du hast eine PN
Helmut (Mod)
Benutzeravatar
kunst-mich
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2010, 18:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon ret » 08.12.2010, 00:24

Moin Michael,

willkommen bei den Unifizierten.

Polizist und Künstler ist in sich doch kein Widerspruch :wink:

Das Du als Polizist einen eigenen Freund und Helfer hast, ist doch wunderbar.

Halte mal nach einem U 416 Ausschau. Viel Erfolg :)
Liebe Grüße,

Reiner (jetzt mit Edelmog)

Bild
Benutzeravatar
ret
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6828
Bilder: 218
Registriert: 16.04.2009, 19:55
Wohnort: Bad Schwartau
Has thanked: 104 times
Been thanked: 119 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Herbylix » 08.12.2010, 20:56

Hallo Michael!
Herzlich willkommen, damit kann ich was anfangen :D
Deine Kunstwerke sind schon beindruckend, jetzt weiss ich auch was Dich zu uns geführt hat.
Um Stämme mit 5m zu transportieren wirst Du einen Anhänger brauchen.
Die Ladefläche vom 416er ist auch nur 2,4m lang, mit Kran nur 2m, und beim 406er mit mittig aufgebauten Kran gar nur1,60m.

Für gelegentlichen Transport wäre sicher ein Nachläufer ausreichend, so wie er früher bei Post oder Bewag zum Mastentransport verwendet wurde. Ob das legal ist musst Du mit Deinen Kollegen ausdiskutieren :wink:
Viele Grüsse aus Wien
Herbert
Benutzeravatar
Herbylix
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1371
Registriert: 25.08.2005, 13:19
Wohnort: WIEN
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste