- 13.08.2018, 00:00
#523356
Hallo Fabian,
nein, das ist nicht die Sicherung, zumindest nicht bei den herkömmlichen 411er Druckplatten ich suche ein Bild raus.
Hallo Helmut natürlich beschreibt die Ausrückgabel ein Kreisfunktion, das ist ja dss Problem warum die Druckplatten bei stark verschlissener Kupplung immer eirig am Anlaufring werden. Sicherung ist kein wirkliches Problem richtig aber ich sag mal so es ist nicht für jeder Mann so einfach zu machen wie für Fichtel und Sachs. Wenn eine Kupplung so weit runter ist das die Kreisbewegung der Ausrückgabel das begrenzende Maß ist dann mach ich ja nicht den Unimog auf um die Druckplatte einzustellen sondern dann gibt's doch nen Rundumschlag oder nicht? Was meinst du mit Spannvorrichtung?
nein, das ist nicht die Sicherung, zumindest nicht bei den herkömmlichen 411er Druckplatten ich suche ein Bild raus.
Hallo Helmut natürlich beschreibt die Ausrückgabel ein Kreisfunktion, das ist ja dss Problem warum die Druckplatten bei stark verschlissener Kupplung immer eirig am Anlaufring werden. Sicherung ist kein wirkliches Problem richtig aber ich sag mal so es ist nicht für jeder Mann so einfach zu machen wie für Fichtel und Sachs. Wenn eine Kupplung so weit runter ist das die Kreisbewegung der Ausrückgabel das begrenzende Maß ist dann mach ich ja nicht den Unimog auf um die Druckplatte einzustellen sondern dann gibt's doch nen Rundumschlag oder nicht? Was meinst du mit Spannvorrichtung?
Viele liebe Grüße Hannes
_____________________________________________
Unimog 401 Froschauge der Berliner Stadtreinigung
Unimog 411.110 Patina forever
_____________________________________________
Unimog 401 Froschauge der Berliner Stadtreinigung
Unimog 411.110 Patina forever