Kupplungsverstärker U406

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Kupplungsverstärker U406

Beitragvon Howie1981 » 07.07.2020, 12:47

Hallo, ich wende mich hiermit an die Expertenrunde.

Habe einen U406 und mein Kupplungsverstärker ist defekt.

Teil ist von Knorr Bremse VG 3306

Von Mercedes leider nicht mehr zu bekommen....

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich soetwas noch bekommen könnte, auch einen Reparatursatz wäre schon hilfreich...

Danke schon mal :) :spitze :danke
Howie1981
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2020, 12:36
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Kupplungsverstärker U406

Beitragvon Helmut-Schmitz » 10.07.2020, 09:33

Hallo und herzlich willkommen
Für dich als Newbie einen kleinen Hinweis, jeder Beitrag beginnt mit einem Gruß und endet mit der Unterschrift des Realnamen.
Das ist ein Bestandteil unserer Nettiquette, die du sicherlich bei der Anmeldung gelesen hast.
Ein paar Zeilen zur Vorstellung oder des Projektes und zu wissen, mit wem man es zu tun hat erhöht erfahrungsgemäß auch die Hilfsbereitschaft.

Das Teil wurde häufig bei Magirus/Iveco verbaut, schon mal dort nachgefragt?
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2020
Moderator & Förderer 2020
 
Beiträge: 11573
Bilder: 200
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 43 times
Been thanked: 304 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:


Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste