Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung: Christian mit U406.120 am Bodensee

Verfasst: 12.05.2023, 21:25
von bronath
Servus an alle,

da dies denke ich zum guten Ton gehört, hier meine kurze Vorstellung.
Ich bin Christian (Bj. 1975) vom Bayrischen Bodensee...

Ich komme eigentlich aus der Citroen (2CV, DS, BX, CX) - Szene, hatte in den letzten 15 Jahren etliche alte Reisebuse als Wohnmobil (MB O302, O321H, Setra S210H), letztes Jahr habe ich relativ spontan in meiner Halle klar Schiff gemacht, da alles zu viel wurde.

Nachdem jetzt ja viel Platz frei war, ist mir vor einigen Wochen ein 406er Cabrio (U80) zugelaufen, Bj. 11/1970, in wirklich ordentlichem und ziemlich unverbastelten Zustand.

Was für ein geiles Ding :party

Bin gespannt, was mich hier im Forum so erwartet.

Gruß,
Christian

Re: Kurze Vorstellung: Christian mit U406.120 am Bodensee

Verfasst: 12.05.2023, 21:46
von geosjoggen
Hallo Christian,
Glückwunsch und willkommen im Forum. Dein Mog schaut ja wirklich aus wie aus dem Bilderbuch.
Mit Mog Grüßen
Rland

Re: Kurze Vorstellung: Christian mit U406.120 am Bodensee

Verfasst: 21.05.2023, 05:24
von ingos406er
Hallo Christian

Bin auch ein Mogler vom Bodensee aber auf der Österreichischen Seite ! Willkommen bein uns !
Super dass du uns schon Bilder von deinem Unimog eingestellt hast ! Perfekt für eine Vorstellung .

Gruss Ingo

Re: Kurze Vorstellung: Christian mit U406.120 am Bodensee

Verfasst: 21.05.2023, 17:00
von Helmut Schmitz
Hallo Christian
bronath hat geschrieben:Nachdem jetzt ja viel Platz frei war, ist mir vor einigen Wochen ein 406er Cabrio (U80) zugelaufen, Bj. 11/1970, in wirklich ordentlichem und ziemlich unverbastelten Zustand.
so ein hübscher Mog läuft einem aber nicht freiwillig zu :spitze , willkommen im Club

Re: Kurze Vorstellung: Christian mit U406.120 am Bodensee

Verfasst: 23.05.2023, 18:43
von ingos406er
Hallo Christian

Zur Info es gibt auch einen Unimog Club " Oberschwaben / Bodensee " auch UFBO genannt !
Wenn du Interesse hast kann ich dir gerne eine Verbindung schaffen zu Herrn Milz !


Gruss Ingo

Re: Kurze Vorstellung: Christian mit U406.120 am Bodensee

Verfasst: 25.05.2023, 20:56
von bronath
Danke an alle antwortenden für die Anteilnahme :party

@ingos406er Ja, das kann nicht schaden!! Danke.