Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

#423633
Werte Kollegen der schraubenden Parteien!

Bis dato konnte ich immer den passenden Eintrag zu meinen mich quälenden Fragen finden, doch diesmal betrete ich irgendwie Neuland.

Folgendes Problem: Mein mich sonst fleissig unterstützender Nachbar ist Besitzer einer Laderaupe MF 400 bj 73. Das alte Mädchen macht aber mittlerweile etwas Probleme, weshalb wir auf der Suche nach einem Ersatzteilhandbuch sind, welches uns bei der Generalüberholung helfen würde.

Die Laderaupe MF 400 wurde ursprünglich von MF produziert, der gesamte Produktionszweig wurde aber dann später an Hanomag und von denen wiederum verkauft, weshalb es äußerst schwierig ist, noch irgendwelche Unterlagen zu bekommen.

Sind für jeden Tip, egal ob Händler oder Besitzer dankbar und freuen uns auf helfende Antworten bzw über ein ev. Ersatzteilhandbuch.

Schraubende Grüße aus dem Ländle

Martin
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]