Ladung der Versorgungs Batterien im WoMo

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Beitragvon Sztoy » 26.03.2006, 00:11

sorry
Zuletzt geändert von Sztoy am 30.03.2006, 23:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sztoy
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.09.2005, 09:28
Wohnort: 3
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon YoEddy2 » 28.03.2006, 19:17

Hallo Sytosy,

Was bitte schön hat dein geposteter beitrag mit dem thema hier zu tun.. :?: :?: :?:

Gruß Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Benutzeravatar
YoEddy2
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3155
Registriert: 08.07.2003, 17:54
Has thanked: 275 times
Been thanked: 15 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Torsten Pohl » 28.03.2006, 23:46

da is jemand im falschem Forum oder so?? :roll:

Ne im ernst super Interessant um was es hier geht, besonders die Langzeitgeschichte interessiert mich, beitragen kann ich da nich wirklich was, da ich Solar noch nicht hatte.
Was ich mal hatte waren die Winddinger (beide Ausführungen) von Conrad, laden tun sie orgendtlich aber leider sind sie sehr laut und das nervt danngewalltig, wenn nicht einen selbst dann den Nachbarn.

Tschau Torsten
www.doc404.de

Meine kleine Hp zum 404 und seinen Verwandten,einige Spezialtäten aus meiner Hexenküche und einiges mehr folgt, schaut ab und zu mal rein!!
Benutzeravatar
Torsten Pohl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3045
Registriert: 16.08.2002, 19:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Torsten Pohl » 28.03.2006, 23:51

Äh mal was anderes gibt es hier bei uns einen talentierten Elektroniker??

Warum?

Weil ich noch einen Ladewandler 15A defekt rumliegen habe, den ich mal aufgehoben habe weil sich vielleicht mal jemand findet der das reparieren/nachbauen kann so hätten bei einer etwaigen Kleinserie alle was von oder?
Muß halt jemand mach und anbieten ich kann es nicht, null Ahnung von sowas!!

Tschau Torsten
www.doc404.de

Meine kleine Hp zum 404 und seinen Verwandten,einige Spezialtäten aus meiner Hexenküche und einiges mehr folgt, schaut ab und zu mal rein!!
Benutzeravatar
Torsten Pohl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3045
Registriert: 16.08.2002, 19:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Fred404 » 03.04.2006, 13:44

Hallo Torsten,
schicke das Teil mal her - wenn nicht gerade etwas total exotisches put ist, kann geholfen werden. Adresse HP.

Gruß

Fred
Benutzeravatar
Fred404
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1026
Registriert: 05.12.2002, 15:39
Wohnort: Freiberg / Neckar
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Torsten Pohl » 03.04.2006, 14:12

Mach ich doch gern Fred!

Tschau Torsten
www.doc404.de

Meine kleine Hp zum 404 und seinen Verwandten,einige Spezialtäten aus meiner Hexenküche und einiges mehr folgt, schaut ab und zu mal rein!!
Benutzeravatar
Torsten Pohl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3045
Registriert: 16.08.2002, 19:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Vorherige

Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste