Ladung der Versorgungs Batterien im WoMo
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo Sytosy,
Was bitte schön hat dein geposteter beitrag mit dem thema hier zu tun..
Gruß Ralf
Was bitte schön hat dein geposteter beitrag mit dem thema hier zu tun..

Gruß Ralf
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!
Wilhelm Busch (1832-1908)
-
YoEddy2 - Senior Member
- Has thanked: 275 times
- Been thanked: 15 times
- UVC-Mitglied: 0
- Unimog:
da is jemand im falschem Forum oder so??
Ne im ernst super Interessant um was es hier geht, besonders die Langzeitgeschichte interessiert mich, beitragen kann ich da nich wirklich was, da ich Solar noch nicht hatte.
Was ich mal hatte waren die Winddinger (beide Ausführungen) von Conrad, laden tun sie orgendtlich aber leider sind sie sehr laut und das nervt danngewalltig, wenn nicht einen selbst dann den Nachbarn.
Tschau Torsten

Ne im ernst super Interessant um was es hier geht, besonders die Langzeitgeschichte interessiert mich, beitragen kann ich da nich wirklich was, da ich Solar noch nicht hatte.
Was ich mal hatte waren die Winddinger (beide Ausführungen) von Conrad, laden tun sie orgendtlich aber leider sind sie sehr laut und das nervt danngewalltig, wenn nicht einen selbst dann den Nachbarn.
Tschau Torsten
www.doc404.de
Meine kleine Hp zum 404 und seinen Verwandten,einige Spezialtäten aus meiner Hexenküche und einiges mehr folgt, schaut ab und zu mal rein!!
Meine kleine Hp zum 404 und seinen Verwandten,einige Spezialtäten aus meiner Hexenküche und einiges mehr folgt, schaut ab und zu mal rein!!
-
Torsten Pohl - Moderator
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
- Unimog:
Äh mal was anderes gibt es hier bei uns einen talentierten Elektroniker??
Warum?
Weil ich noch einen Ladewandler 15A defekt rumliegen habe, den ich mal aufgehoben habe weil sich vielleicht mal jemand findet der das reparieren/nachbauen kann so hätten bei einer etwaigen Kleinserie alle was von oder?
Muß halt jemand mach und anbieten ich kann es nicht, null Ahnung von sowas!!
Tschau Torsten
Warum?
Weil ich noch einen Ladewandler 15A defekt rumliegen habe, den ich mal aufgehoben habe weil sich vielleicht mal jemand findet der das reparieren/nachbauen kann so hätten bei einer etwaigen Kleinserie alle was von oder?
Muß halt jemand mach und anbieten ich kann es nicht, null Ahnung von sowas!!
Tschau Torsten
www.doc404.de
-
Torsten Pohl - Moderator
- Unimog:
Mach ich doch gern Fred!
Tschau Torsten
Tschau Torsten
www.doc404.de
-
Torsten Pohl - Moderator
- Unimog:
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition