- 30.06.2003, 14:57
#4416
Hallo,
Ich bin auf der suche nach eine lösung für meine servo lenkung.
Ich habe folgendes problem :
- in Belgien darf man nich schneidern in die lenkzeule, also ein drehmoment verstärker ist ausgeschlossen
- in Belgien darf man auch nicht schweisen an die componenten der lenkung.
Jetzt meine frage ?
Ist das lenkgehause von einen 508 eenlich and die einer 404er ? (löcher ?)
Wenn dass nicht so is ? kann ich den lenkungdämpfer nicht tauschen mit einen hydro cylinder ? (von DC)
Hat schon jemanden servolenkung instaliert auf seinen 404 ? (also ohne drehmoment verstärker, mit einen hydro cylinder)
Ich habe dass schon mal auf irgend eine amerikanische seite gesehen, mit eine lenkung aus einen Ford oder so ... aber noch nie orginal mit DC componenten.
link 1 mit ford : http://www.unimogvideo.com/powr_steering_install.htm
Link 2 mit 421 lenkung : http://www.geocities.com/christinepfe/mogsteering.html
Grüss
Peter
[Edited on 30/6/2003 by Peter_Claes]
Ich bin auf der suche nach eine lösung für meine servo lenkung.
Ich habe folgendes problem :
- in Belgien darf man nich schneidern in die lenkzeule, also ein drehmoment verstärker ist ausgeschlossen
- in Belgien darf man auch nicht schweisen an die componenten der lenkung.
Jetzt meine frage ?
Ist das lenkgehause von einen 508 eenlich and die einer 404er ? (löcher ?)
Wenn dass nicht so is ? kann ich den lenkungdämpfer nicht tauschen mit einen hydro cylinder ? (von DC)
Hat schon jemanden servolenkung instaliert auf seinen 404 ? (also ohne drehmoment verstärker, mit einen hydro cylinder)
Ich habe dass schon mal auf irgend eine amerikanische seite gesehen, mit eine lenkung aus einen Ford oder so ... aber noch nie orginal mit DC componenten.
link 1 mit ford : http://www.unimogvideo.com/powr_steering_install.htm
Link 2 mit 421 lenkung : http://www.geocities.com/christinepfe/mogsteering.html
Grüss
Peter
[Edited on 30/6/2003 by Peter_Claes]
Besuche auch Meine seite : HTTP://users.pandora.be/pcl