Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#546873
Preis in €: 4.999
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Bruchköbel
Standort des Artikels (PLZ): 63486

E-Mail Adresse juergen@team-fahlbusch.de


Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,

ich habe mich nun endgültig entschlossen mich von meinem guten M130.920 mit höher verdichtetem Kopf umgerüstet auf Unimog 404 Verwendung durch entsprechende Ölwanne, zwei Unimogvergaser etc zu verkaufen um mir so eine Erweiterung meines Batteriepaketes gönnen zu können.

Der Motor wurde wie Ihr ja in meinem "404 ein interaktives Tagebuch" schon lesen konntet im Frühjahr aus dem Mog wegen der Umrüstung auf E-Antieb ausgebaut und steht seitdem geschützt im Carport. Im Frühjahr lief er natülich noch einwandfrei. Nun steht er eher im Weg herum und wird natürlich über die Zeit nicht besser werden. Daher auch der Entschluss zu diesem Zeitpunkt.

Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen, der Interesse hätte und mit mir Kontakt aufnehmen möchte.

Natürlich möchte ich den guten treuen Motor nicht verschenken. Die Frage ist, was ist ein realistischer Preis. Ein mittlerer vierstelliger Betrag sollte es eigentlich werden können, nachdem ich gesehen haben, dass solche Motoren auch im fünfstelligen Bereich angeboten werden. Soweit will ich aber garnicht gehen. Was soll ich also bei der offiziellen Biete-Anzeige in das Pflichtfeld "Preis" eintragen. Daher habe ich hier mal eine Obergrenze angegeben, mit irgendetwas müssen wir ja anfangen.

Für Ernst gemeinte Angebote bin ich offen. Man kann über fast alles reden.
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]