Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#518225
Hallo,

seit 20.03. geht bei mir irgendwie die Email-Benachrichtigung nicht mehr. Ist das nur ein Einzelfall bei mir oder geht das grad mehr so? Die Benachrichtigungen landen auch nicht aus versehen im Werbe-Eimer - es kommen bei mir ganz einfach überhaupt keine mehr an.
Mir schon klar, ist ein Luxusproblem, würd mich nur interessieren, woran es liegt. :oops:

mfG
Axel
#518226
Bei mir erscheint seit einigen Tagen häufig Fehler 503 - kein Dienst. Und oft öffnen sich Beiträge erst nach bis zu einer Minute.
#518246
Liebe Unimog-Freunde,

die Probleme bleiben hartnäckig bestehen. Besonders Fehler 503. Bei Euch auch?
Dateianhänge:
Fehler 503.jpg
Fehler 503.jpg (46.07 KiB) 3236 mal betrachtet
#518251
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal in die Kette einreihen:

Fehler 503 hatte ich jetzt auch und die Emailbenachrichtigung für eingestellte Themen funktioniert auch nicht mehr.

Der Fehler 503 ließ sich aber ganz einfach durch das Neuaubauen der Seite beseitigen.
#518276
Hallo zusammen,

in den nächsten Wochen wird alles runderneuert. Content-Management-System Wordpress, Forensoftware und auch der Server. In den nächsten zwei Wochen ist der Server samt Betriebssystem dran.

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung, damit die UCOM in 2019 ihr 20-jähriges Bestehen in moderner IT-Infrastruktur feiern kann:
https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... 34787.html
#526363
Hallo Thilo,

leider wieder die selbe Frage wie oben - seit 30.10. funktioniert die Benachrichtigung nicht mehr.
Hab ich da irgendwas im Zuge der aktuellen Datenschutzrichtlinie übersehen abzuhaken? Laufen Wartungsarbeiten?

mfG
Axel
#526477
Hallo,

@Reiner:
kann nichts finden, was bei meinen Einstellungen deaktiviert wäre, hab da auch seit Jahren nichts geändert (wenn überhaupt schon mal).

Ist einfach so, das die letzten Benachrichtigungen am 30.10. per Mail kamen - seitdem nichts mehr.
Im Rechner-Mülleimer ist auch nichts (dh. lokal nichts als Spam deklariert) - also wenn da nicht auf einmal der Provider (Telekom) was gegen die UCom-Mails hat, bzw. von der UCom nichts mehr raus geht, dann hab ich keine Erklärung dafür.
Betroffen ist nur die UCom - von anderen Foren kommen problemlos die Benachrichtigungen.

mfG
Axel
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]