Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 11:36

News News of Unimog-Community

Site map of Unimog-Community » Forum : Unimog-Community

Die Unimog-Community

Suche Klimaanlage für BM 425/435/437

Preis in €: 1
Art des Preises: Festpreis

Standort des Artikels (Ort): München
Standort des Artikels (PLZ): 80937

Artikelbeschreibung:
Suche Klimaanlage für Baumuster 425/435/437,
Bitte alles anbieten sofern funktionsfähig.
Gerne auch mit Einbau.
VG Robert
Read more : Suche Klimaanlage für BM 425/435/437 | Zugriffe : 15 | Antworten : 0 | Forum : Suche

U 421B mit Historie aus franz. Millitärbesitz Airport Tegel

Preis in €: 12490
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Recklinghausen
Standort des Artikels (PLZ): 45665

E-Mail Adresse yogi.t@web.de
Telefon-Nr.: 01722837401

Artikelbeschreibung:
U 421 B Baujahr 1980 zu verkaufen.
Fahrzeug lief bei einer Flugplatzfeuerwehr, vorher lief er für das franz. Millitär in Deutschland auf dem Flughafen Tegel in Berlin. Alte Unterlagen inkl. Rechnung sind noch vorhanden, sehr schön noch mit original Collonel le Commandant la Base Tegel Stempel ...
Read more : U 421B mit Historie aus franz. Millitärbesitz Airport Tegel | Zugriffe : 70 | Antworten : 0 | Forum : Biete

Unimog 401 Herzlochfelge

Preis in €: VB

Standort des Artikels (Ort): Stuttgart
Standort des Artikels (PLZ): 71364

Artikelbeschreibung:
Suche eine intakte Unimog 401 Herzlochfelge Typ Lemmerz in gutem Zustand.
Wenn möglich aus 1956.
Grüße
Fitzel
Read more : Unimog 401 Herzlochfelge | Zugriffe : 28 | Antworten : 0 | Forum : Suche

Kühlwasser bei Unimog 421 einfüllen Kühlwasser bei Unimog 421 einfüllen

Hallo Liebe Unimog Freunde,
ich habe folgendes Problem und zwar:
Mir hat es vor einigen Wochen den Kühler an meinem 421 bj 67 zerschlagen,habe nen neuen Kühler gekauft und bin gerade dabei diesen einzubauen.
Nun stellt sich mir die Frage wieviel Kühlwasser/Kühlmittel fülle ich wieder ein?
und wo am besten?

Ich habee leider kein Werkstattbuch oder eine Betriebsanleitung

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Read more : Kühlwasser bei Unimog 421 einfüllen | Zugriffe : 88 | Antworten : 2 | Forum : Technik-Forum

Bedienungsanleitung Bosch EFEP 60H Bedienungsanleitung Bosch EFEP 60H

Hallo,

besitzt jeamand hier im Forum eine Bedienungsanleitung 1 689 979 031/1, Ersatzteilliste oder Schnittzeichnung des Bosch Düsentesters EFEP 60H F002DG0901(mit dem schwarzen Kunststoffgehäuse)? Ich würde mich freuen, wenn er diese mir zur Verfügung stellen könnte. Bei Bosch Historische Prüftechnik ist diese leider online nicht zu finden, da es ein aktuelles Produkt ist.

Die Ersatzteilliste für das alte EFEP 60H mit Metallgehäuse habe ich vorliegen.

Gruß & Dank
Markus
Read more : Bedienungsanleitung Bosch EFEP 60H | Zugriffe : 59 | Antworten : 0 | Forum : Technik-Forum

Einspritzdüsentester und Sonderwerkzeug 000 589 00 68 00

Hallo,

da ich mich zur Zeit mit den Einspritzdüsen beschäftige, habe ich mir einen kleinen Teststand gebaut. Weil mir für Hobbyzwecke der originale Einspritzdüsen Tester von Bosch (EFEP60H) zu teuer war, habe ich mich für eine chinesische Kopie S60H entschieden. Mit 75 Euro inkl. Versand und vier Tagen Lieferzeit aus der EU (Zollabwicklung also schon erledigt) akzeptabel.

Leider ist die Verpackung auch chinesisch, so dass der Behälter am Gewinde abgebrochen war. Nach dem ich zum ...
Read more : Einspritzdüsentester und Sonderwerkzeug 000 589 00 68 00 | Zugriffe : 99 | Antworten : 2 | Forum : Technik-Forum

Suche Hutchinson Alufelgen 11x20 6 Loch

Preis in €: 1234

Standort des Artikels (Ort): München
Standort des Artikels (PLZ): 80937

Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,
Ich suche:
4 Stk Hutchinson Alufelgen 11x20 6 Loch
Mit freundlichen Grüßen
RG
Read more : Suche Hutchinson Alufelgen 11x20 6 Loch | Zugriffe : 178 | Antworten : 0 | Forum : Suche

Anbaubeschläge Frontpolderschild Werner 406

Preis in €: VB

Standort des Artikels (Ort): Europa
Standort des Artikels (PLZ): Europa

Artikelbeschreibung:
Hallo U-COM,

Ich suche für ein Werner Frontpolderschild die Anbaubeschläge links und rechts am Rahmen. Das ganze soll vom Unimog 406 sein.

Bei Interesse könnte man auch gegen die vom 421 tauschen etc.
Angebote bitte per PN.

Danke für die Angebote

Vg Werner
Read more : Anbaubeschläge Frontpolderschild Werner 406 | Zugriffe : 184 | Antworten : 0 | Forum : Suche

U411 neue Achse Bremsabdeckblech

Preis in €: 50
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Drolshagen
Standort des Artikels (PLZ): 57489

Artikelbeschreibung:
Hallo zusammen,

mein Unimog hat leider etwas verloren :( . Daher suche ich ein Bremsabdeckblech 421 420 01 44 für einen U411 mit neuer Achse. Diese wurden bis FIN 411 032 885 verbaut.

Preis VB nach Zustand.

Gruß aus dem sonnigen Sauerland

Frank
Read more : U411 neue Achse Bremsabdeckblech | Zugriffe : 41 | Antworten : 0 | Forum : Suche

MB Trac 700 K Baujahr 1988 Stückzahl K-Serie?

Erst einmal ein herzliches Grüss Gott aus dem Allgäu

Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer von einem 700K in der kommunalen Ausführung, hellgelbgrün und mit der niederen Kabine.
Ich glaube diese Kombination ist sehr selten.
Insgesamt wurden 899 Stück 700er von 1987 bis 1991 gebaut. Wie viele Ks wurden in der letzten Baureihe bei den 700 gebaut?
Die Originalfarbe hellgelbgrün dürfte für eine kommunale Ausführung auch sehr selten sein. Ferner wurde das Fahrerhaus in ...
Read more : MB Trac 700 K Baujahr 1988 Stückzahl K-Serie? | Zugriffe : 49 | Antworten : 0 | Forum : MBtrac-Forum

Anmelden  •  Registrieren

Statistik

Beiträge insgesamt: 417925 • Themen insgesamt: 59768 • Mitglieder insgesamt: 21007

ph
WordPress integration by John Wells, (c) 2006-2013 www.wp-united.com -->