MB 900 Forst

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

MB 900 Forst

Beitragvon Wurzelzieher » 20.12.2010, 22:42

Da gibt es einen gutmütigen Mosel (oder wars doch weiter unten?,Donau? :-)) Musiker :wink: der seit geraumer zeit versucht einen MB 900 Forst zu verkaufen.Angeboten wurde das fahrzeug vor einiger zeit von einem privatmann aus der nähe von regensburg bei Mobile für 17500€ mit 12000 Bstd,nun taucht er auf mal mit 12000BSTD und mal mit 8000BSTD! Kariös.Bei Pkws nennt man so was tacho angleichung/optiemirung.Ich hab für so was nen anderen ausdruck den ich hier nicht nennen will. :evil: Schade das solche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nicht so oft auffallen.Bei uns gabs auch mal so einen,hat drei jahre gedauert bis ruhe war.Nun hat er ein warmes zimmer.:rofl: :rofl: :rofl: MFG Herbert
Benutzeravatar
Wurzelzieher
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1440
Registriert: 20.08.2007, 20:49
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste