MB Trac 800 Blinker defekt

Der Schraubertreff für die MBtrac-Freunde unter uns.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

MB Trac 800 Blinker defekt

Beitragvon steffenkorsi » 30.04.2012, 20:41

Hallo,

an unserem MB trac 800 geht der Blinker links und rechts nicht. Die Sicherung ist in Ordnung. Auf der gleichen Sicherung ist auch die Lichthupe angeschlossen und diese funktioniert.

Ich würde gerne mal den Blinkgeber überprüfen. Bevor ich nun Blind drauf los schraube wäre meine Frage dazu: Wo sitzt denn genau der Blinkgeber beim MB-Trac? Sind da noch weitere Relais oder so verbaut????


Danke Steffen
steffenkorsi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2012, 20:36
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon ret » 09.05.2012, 22:59

Moin Steffen,

die Tracler scheinen nicht sehr auskunftsfreudig zu sein :wink:

Falls Du das Relais noch nicht selbst gefunden hast: es ist unter dem Armaturenbrett.

Dort findest Du alles was Dein Herz begehrt.

Prüfe aber als erstes den Blinkerschalter!
Liebe Grüße,

Reiner (jetzt mit Edelmog)

Bild
Benutzeravatar
ret
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 6811
Bilder: 213
Registriert: 16.04.2009, 19:55
Wohnort: Bad Schwartau
Has thanked: 93 times
Been thanked: 117 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu MBtrac-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste