Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#34937
Jo, Scheiße ehh,

irgendwie doch nicht? Also die Bilder von Deinem Mog mit Atlaslader habe ich gefunden. Rubrik \"Unimog in Aktion\". Hast Du aber bereits am 8.8. eingestellt. Von der aktuellen Tour war da gornaut , wie mä he sääät. Wat nau??

Scheiße, warum mußte ich auch Handwerker werden, Informatiker das wär´s gewesen...

Na, wenigstens hat das einstellen ja schon mal funktioniert. Schlage vor: Try again!

Ciao!

Peter, dessen Blutdruck wieder ganz normal ist. Weizenbier ist gut bei hohem Blutdruck -schon gewußt??
#37685
Jo, Scheiße ehh,

irgendwie doch nicht? Also die Bilder von Deinem Mog mit Atlaslader habe ich gefunden. Rubrik \"Unimog in Aktion\". Hast Du aber bereits am 8.8. eingestellt. Von der aktuellen Tour war da gornaut , wie mä he sääät. Wat nau??

Scheiße, warum mußte ich auch Handwerker werden, Informatiker das wär´s gewesen...

Na, wenigstens hat das einstellen ja schon mal funktioniert. Schlage vor: Try again!

Ciao!

Peter, dessen Blutdruck wieder ganz normal ist. Weizenbier ist gut bei hohem Blutdruck -schon gewußt??
#34945
Hi Peter,

ist schon klar, aber die Bilder die Du in der Galerie siehst sind auch schon etwas länger eingestellt. ---und, wie findest Du den Bagger ??

Ich meine die Bilder von gestern, die ich heute morgen upgeloadet habe.

Per Mail hast Du ja bereits ein paar davon gesehen, die Frage ist eher wann werden die Bilder nach dem uploaden für alle anderen User auch sichtbar sein ?
#37693
Hi Peter,

ist schon klar, aber die Bilder die Du in der Galerie siehst sind auch schon etwas länger eingestellt. ---und, wie findest Du den Bagger ??

Ich meine die Bilder von gestern, die ich heute morgen upgeloadet habe.

Per Mail hast Du ja bereits ein paar davon gesehen, die Frage ist eher wann werden die Bilder nach dem uploaden für alle anderen User auch sichtbar sein ?
#34946
Hi Peter,

jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ....???

Du schreibst die Antwort bevor ich Sie stelle ....????? HÄÄÄHHH?
Hat Bad Ems etwa eine andere Ortszeit wie Holzhausen ?

Wer ist denn eigentlich zuständig für die \"Zensur\" der Bilder in der Gallerie, macht das Thilo ?

---ist schon klar :D es ist keine Zensur, ich wollte nur wissen an wen man sich wenden kann wenn es mal nicht funzt ?
#37694
Hi Peter,

jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ....???

Du schreibst die Antwort bevor ich Sie stelle ....????? HÄÄÄHHH?
Hat Bad Ems etwa eine andere Ortszeit wie Holzhausen ?

Wer ist denn eigentlich zuständig für die \"Zensur\" der Bilder in der Gallerie, macht das Thilo ?

---ist schon klar :D es ist keine Zensur, ich wollte nur wissen an wen man sich wenden kann wenn es mal nicht funzt ?
#34947
Jo Schnucki,

is´eigentlich ganz einfach zu erklären:

Nicht nur mein 404 is´ flott, manchmal bin ich´s auch...

Ne, die Bilder die Du mir gemailt hast sind klasse. Hab ich Dir aber auch schon heut´vormittag per Mail geschrieben. Womit man wieder sieht:

404 einfach schneller

Es gibt meiner Meinung nach ohnehin zuwenig aktuelle Bilder von der Tour. Aber wer und wann sollte er es auch einstellen. Ist wohl der einzigste Wermutstropfen bei der Tour.

Na ja, probier´s einfach nochmal. Vielleicht funzt es ja!

Ciao!

Peter

Unimogtypenkunde? Ich kenne keine Typen - ich kenne nur UNIMOG

[img]C:\\Eigene%20Dateien\\Eigene%20Bilder\\sm.png[/img]

[Editiert am 11/8/2004 von Peter_Bertram]
#37695
Jo Schnucki,

is´eigentlich ganz einfach zu erklären:

Nicht nur mein 404 is´ flott, manchmal bin ich´s auch...

Ne, die Bilder die Du mir gemailt hast sind klasse. Hab ich Dir aber auch schon heut´vormittag per Mail geschrieben. Womit man wieder sieht:

404 einfach schneller

Es gibt meiner Meinung nach ohnehin zuwenig aktuelle Bilder von der Tour. Aber wer und wann sollte er es auch einstellen. Ist wohl der einzigste Wermutstropfen bei der Tour.

Na ja, probier´s einfach nochmal. Vielleicht funzt es ja!

Ciao!

Peter

Unimogtypenkunde? Ich kenne keine Typen - ich kenne nur UNIMOG

[img]C:\\Eigene%20Dateien\\Eigene%20Bilder\\sm.png[/img]

[Editiert am 11/8/2004 von Peter_Bertram]
#34953
@Thomas:

- ich denke (nur?) Thilo (\"Redaktion\") gibt die Bilder in der Galerie frei. Der ist zwar oft online, aber halt auch nicht immer. Also Geduld!

PS: Es wäre nett und irgendwie persönlicher, wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen unterschreiben würdest.

@Peter:
aaalso, mach mal langsam:

- Du hast die Frage von Thomas falsch verstanden. Es ging um die Freischaltung von Bildern in der Uminog-Bilder-Galerie zum Thema Mog-Tour (siehe oben).

- Eine Bedienungsanleitung für die Unimog-Foren gibt\'s hier:
http://www.unimog-community.de/index.ph ... 0#Anchor-4
Das steht unter anderem auch drin, dass Bilder NICHT direkt von der Festplatte in Forumsbeiträgen eingebunden werden können.
(Bevor du anderen Leuten erklärst, wie\'s geht, solltest du es selber können ... )

- Äußerungen wie

\"...... die werden von ihrem Vater restlos vernachlässigt. Ein Fall fürs Jugendamt\"

\"Thomas! ... Du bist nur zu blöde ...\"

und

\"... den haben sie hier ganz schön abgewatscht .....\"

sind grenzwertig. Bitte etwas zurückhaltender schreiben - nicht jeder findet das lustig.

PS: Das soll jetzt keine \"Abwatsche\" sein und ich will auch nicht deinen Ausschluß aus der Community vorantreiben!

Gruß, Daniel
#37701
@Thomas:

- ich denke (nur?) Thilo (\"Redaktion\") gibt die Bilder in der Galerie frei. Der ist zwar oft online, aber halt auch nicht immer. Also Geduld!

PS: Es wäre nett und irgendwie persönlicher, wenn du deine Beiträge mit deinem Vornamen unterschreiben würdest.

@Peter:
aaalso, mach mal langsam:

- Du hast die Frage von Thomas falsch verstanden. Es ging um die Freischaltung von Bildern in der Uminog-Bilder-Galerie zum Thema Mog-Tour (siehe oben).

- Eine Bedienungsanleitung für die Unimog-Foren gibt\'s hier:
http://www.unimog-community.de/index.ph ... 0#Anchor-4
Das steht unter anderem auch drin, dass Bilder NICHT direkt von der Festplatte in Forumsbeiträgen eingebunden werden können.
(Bevor du anderen Leuten erklärst, wie\'s geht, solltest du es selber können ... )

- Äußerungen wie

\"...... die werden von ihrem Vater restlos vernachlässigt. Ein Fall fürs Jugendamt\"

\"Thomas! ... Du bist nur zu blöde ...\"

und

\"... den haben sie hier ganz schön abgewatscht .....\"

sind grenzwertig. Bitte etwas zurückhaltender schreiben - nicht jeder findet das lustig.

PS: Das soll jetzt keine \"Abwatsche\" sein und ich will auch nicht deinen Ausschluß aus der Community vorantreiben!

Gruß, Daniel
#34955
Hallo Daniel !

Wer versteht hier irgend etwas nicht?

Wer sollte langsam machen?

Wenn Du morgen wieder ausgeschlafen und oder nüchtern bist, schau Dir bitte das ganze nochmal an und denk erst mal nach bevor DU Wellen machen willst.

Ich hab das Gefühl Du stehst im Moment \"etwas auf der Leitung\"....

Auch das -mein Freund- ist keine Abwatsche.

Und wenn Du mich aus dem Forum ausschließt garantiere ich DIR:

Deswegen dreht sich der Planet morgen immer noch!

Also, komm wieder runter!

Dein Peter
#37703
Hallo Daniel !

Wer versteht hier irgend etwas nicht?

Wer sollte langsam machen?

Wenn Du morgen wieder ausgeschlafen und oder nüchtern bist, schau Dir bitte das ganze nochmal an und denk erst mal nach bevor DU Wellen machen willst.

Ich hab das Gefühl Du stehst im Moment \"etwas auf der Leitung\"....

Auch das -mein Freund- ist keine Abwatsche.

Und wenn Du mich aus dem Forum ausschließt garantiere ich DIR:

Deswegen dreht sich der Planet morgen immer noch!

Also, komm wieder runter!

Dein Peter
#34960
Hallo Jungs,

von einem alten Mann habe ich folgende Weisheit: \"Sprechenden Menschen kann geholfen werden.\" Also redet oder mailt miteinander, denn was hier liegt nur Mißverständnis vor. Dies soweit.

Bilder:
Von der Tour wird es mit Sicherheit ca. 5 Millionen Bilder geben bei der Digitalkameradichte der \"Touristen\" und der Beschucher. Während der Tour können wohl die Personen der Etappenziele und die Besucher der Tour Bilder einstellen da die Teilnehmer doch wohl am Abend sehr gestreßt sind:
Besichigung, TD am Fahrzeug, einkaufen, tanken, bis zu 8 Stunden reine Fahrzeit, Nachtlager vorbereiten, Schlote`s Töchter halten Ihn auf Trab, Schlote`s Handy noch mehr, usw.
Es ist auf jeden Fall die Idee aufgekommen nach der Tour eine Photo-CD oder DVD zu \"produzieren\".Aber auf jeden Fall erst nach der Tour. Wir werden sehen.
Also habt bitte ein wenig Geduld mit unseren Helden.
Ich hab an Ulli in Handorf eine kleine Auswahl an Bildern geschickt. Er wird sicher bald einstellen.

@ Peter und Thomas: Könnt Ihr mir eure Photos mailen da ab Kaub mein Akku leer war.

ifo@winzerhof-schaller.de

Danke Markus :cool:

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]