Seite 1 von 1

Mein 411.110

Verfasst: 07.08.2020, 17:31
von hinouf
Servus zusammen,

nachdem ich schon einiges an Hilfestellungen bekommen habe, möchte ich euch meinen Mog doch mal in ganzer Pracht und Herrlichkeit zeigen :D . Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, um was für ein Teil es bei meiner ganzen Fragerei geht.

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass er ganz gut in Schuss ist und alles was ich so gemacht habe wirklich Kleinigkeiten waren. Ich hoffe das geht die nächsten Jahre so weiter, schließlich ist der Mog seit 40 Jahren in unserer Familie und soll noch ein bisserl bei der Holzarbeit behilflich sein.
Grüße
Thomas

Re: Mein 411.110

Verfasst: 07.08.2020, 17:32
von hinouf
Und von hinten...

Re: Mein 411.110

Verfasst: 29.08.2020, 16:54
von MichaMeitz
Hallo Thomas,

vielen Dank für die schönen Bilder von deinem Mog :wink:

Auch ich finde das dieses "Teil" recht gut in Schuss ist!

Lieben Gruss und :spitze Daumen hoch

Micha

Re: Mein 411.110

Verfasst: 30.08.2020, 07:32
von ingos406er
Hallo Thomas

toller Unimog und so beweglich im Wald ! Perfekt zum Holzen
So ein 411er ist auch ein schönes Gerät .
Bist du aus Österreich ? ( bisserl )

Gruss Ingo

Re: Mein 411.110

Verfasst: 31.08.2020, 12:27
von hinouf
Danke euch.
Mein Vater hat immer Wert auf die Patina gelegt. Das werde ich so beibehalten. In unsrem kleinen Wald ist der Kleine wirklich ideal, denn große Rückegassen gibt es nicht.
Der Wald und somit der Mog sind in der Gegend um Regensburg. Leben tue ich aber im Oberallgäu.

Schöne Grüße
Thomas