[privat] Mercedes L508 mit Campingaufbau am Stück oder Teilen

Literatur, Modelle, Accessoires, Pins und vieles mehr.

Moderator: stephan

Mercedes L508 mit Campingaufbau am Stück oder Teilen

Beitragvon sev_421 » 18.03.2015, 22:26

Preis in €: 3000
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Meckenbeuren
Standort des Artikels (PLZ): 88074

E-Mail Adresse severinstraub@googlemail.com


Artikelbeschreibung:
Hallo liebe Community,

Zum Verkauf steht ein Mercedes L 508 mit Campingaufbau. Am Stück oder in Teilen. Das Auto wurde von uns im Musikverein gefahren und hat sich tief in unsere Herzen verewigt. Aber jetzt ist einfach Zeit sich zu trennen von dem guten Stück, da wir 6 Jungs auch nicht mehr die Jüngsten sind :D und sein Parkplatz ist leider nicht mehr vorhanden

Zum Auto:
Er läuft perfekt, ob kaltes Winter- oder heißes Sommerwetter. Der om314 begeistert uns immer wieder!
Er hat natürlich Gebrauchsspuren, aber kein wunder bei Baujahr 74... ist halt kein Neuwagen, aber gepflegt worden ist er definitiv von uns.
Zum Verkauf steht er am Stück, in Teilen ist aber auch möglich. Sobald ich das mit den Fotos einstellen in Griff bekommen hab gibts auch Bilder. Kann aber natürlich auch auf Anfrage welche verschicken.
Benutzeravatar
sev_421
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 21
Registriert: 11.04.2012, 12:25
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Mercedes L508 mit Campingaufbau am Stück oder Teilen

Beitragvon Halunke » 19.03.2015, 01:08

Hallo Düdofahrer,

falls Du den Interessentenkreis vergrößern möchtest, biete das Fahrzeug doch im Forum der "Busfreaks" (www.busfreaks.de) an. Da sitzen die Fachleute.

Viele Grüße von einem Busfreak (508-fahrer)
Gruß Jörg

FL 419 SEE , kennst Du nicht, fragst Du "guckel".

Männerspielzeug de Luxe
Benutzeravatar
Halunke
Member
Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.2014, 19:08
Wohnort: Bergkamen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: FLU 419 SEE


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste