Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#54778
ja mooihn,
also das ging ja schneller als Katzen f...... Supi! Da ich mich ja jetzt zu den 404 und 411 Fahrern zählen darf ist der Titel auch OK. Als reiner 404 Freak hätte ich mich schon für den Titel "Südhamburger 404-Gang" begeistern können. Dann wird es ja auch endlich Zeit das wir einen Wimpel und einen echten Präsi kriegen. Gell, Ulli ? :wink:
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, in welches Forum ich zuerst schauen soll.
#54790
Moin,

Raimon pass blos auf, daß das nicht nach hinten losgeht. Es ist schon manch einer Schützenkönig geworden, der dies nie wollte. Ich stelle Dich schon mal als Gegenkandidat auf, du hast ja jetzt einen fahrenden Thron. Wir helfen Dir dann auch aus Deiner Pritsche heraus....

Ulli, ich bin bestechlich, was die Stimmenabgabe für Raimon angeht :lol:

Michael
#54855
moin moin,
also, die Unimog- und MBtrac-Freunde Niederbayern e.V. haben wir bei der Anzahl der Beiträge schon niedergerungen.
Wenn jetzt die restlichen "Fischköppe" auch noch wach werden, können wir uns auf die Verfolgung des Unimog-Club Gaggenau machen - alles was dazwischen liegt, wird einfach überrollt :lol:

@CK
einen Liter 2K-Klarlack(hochglänzend) mit Härter kannst du von mir noch haben, sollte für den kompletten Mog reichen :lol:
#54858
Mahlzeit,

hier meldet sich ein weiterer Fischkopp zu Wort.

Ich find´s schön, dass das Unterforum einen recht neutralen Name bekommen hat.

Wo sich doch auch im Norden der Trend zum Diesel-Mog durchsetzt... :wink:
(Früher oder später werden eben alle vernünftig...)

So, ich hör´ jetzt lieber auf, sonst darf ich bald nicht mehr mitspielen.

Gruß Cord
#54893
Hallo Ihr "Nord"-Lichter,

also eigentlich faengt der Norden Republik per Definition unserer Region erst noerdlich vom Kanal an (und damit ist nicht die Elbe oder noch suedlicher gelegenere Wasserlaeufe gemeint ....).

Dennoch finde ich diese Nord-Interessen-Vertretung sehr begruessenswert und werde hoffentlich nicht in ein sued-skandinavisches Forum verdraengt .....

Schoenes Wochenende aus dem hohen Norden ....

Holger
Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Servus miteinander, ich bin bestimmt nicht der ers[…]

Schade, dann geht zunächst mal das Schneeschi[…]

Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]

Hallo Nils, ich widerspreche unserem 411er Spezial[…]