Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

#64075
Hallo nach Süddeutschland,

ich habe schon länger beobachtet, daß dieses Forum so gut wie nicht benutzt wird. Der letzte Eintrag ist ca. 1 1/2 Jahre her. Ich kann zwar so in etwa ahnen, was hier abgeht, oder warum nicht, aber ich möchte versuchen, dies ein wenig zu ändern.

Also, ich bin zum einen schon einmal Mitglied bei den Niederbayern, dies einmal zur Information. Gleich dazu einmal die Frage: Kennt Ihr eigentlich ein noch nördlich angesiedeltes Mitglied im Verein?

Ich war schon einige male in Blaibach und Umgebung und bin doch auf einige nette Unimogbesitzer getroffen und habe dort auch mit einigen geschraubt, auch wenn ich nicht viel machen durfte :cry: .

Ich weiß, diese Region ist sehr aktiv in Sachen Stammtische und Treffen. Daher hier meine erste bitte, stellt doch einmal nur Treffen ein, von denen Ihr wißt und zu denen Ihr vielleicht auch fahren wollt. Es gibt bestimmt einige, die hier im Forum lesen und vielleicht auch zu den Niederbayern und zu dort ansässigen Unimogbesitzern allgemein mal Kontakt suchen und finden wollen.

Also, wer postet einmal "seinen" Stammtisch und wer fährt demnächst auf Treffen?

In freudiger Erwartung....

Michael

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]