Mühlenfest in Vollmer's Mühle in Seebach

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Mühlenfest in Vollmer's Mühle in Seebach

Beitragvon pepelouis » 01.08.2018, 16:11

Hallo,

dies ist kein "echter" MOE-Termin, aber trotzdem herzliche Einladung von Bernd!

Am Sonntag, 12. August 2018 fahren wir in einer Sternfahrt zum Mühlenfest bei Vollmer's Mühle
in Seebach. Heinrich Glaser aus Fautenbach organisiert dort ein kleines Oldtimer Treffen.
Eintreffen dort so ca. bis 12h, ist aber keine Bedingung, denn das Fest geht bis 18h.
Wer sich uns Sasbacher anschließen möchte: Treffpunkt ist um 10.30h bei der Firma
LIPCO, Am Fuchsgraben 5B in Sasbach. Abfahrt ist pünktlich um 11h.
Fahrt bitte vor Ort vorsichtig auf dem Weg durch den Festplatz an der Mühle vorbei.
Auf der Wiese links stellen wir dann unsere Fahrzeuge aus.
Die Anfahrt und Abfahrt ist aber jederzeit möglich.
Vollmers Mühle, Hilsenhof 1, 77889 Seebach

Beste Unimogler Grüße
von Bernd

Es grüßt euch alle
Herbert :mog3

WWW:vollmersmuehle.de
Benutzeravatar
pepelouis
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 243
Registriert: 26.12.2010, 13:07
Has thanked: 0 time
Been thanked: 11 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411




Re: Mühlenfest in Vollmer's Mühle in Seebach

Beitragvon Maxmog » 12.08.2018, 19:30

Hallo Unimogler,
bei schönstem Kaiserwetter machten sich heute Morgen um 11:00 Uhr 11 Unimogs ( alles Cabrio' s) auf den Weg zu Vollmers Mühle. Angeführt wurde die Gruppe von ihrem Regionalgruppenleiter Bernd Panther. Gestartet wurde in Sasbach. Achern und Sasbachwalden wurden am Rand gestreift um über den Knetschwasen-Pass in' s Achertal zu gelangen. Dort ging es durch das schöne Schwarzwalddörfchen Kappelrodeck und über Ottenhöfen nach Seebach in den Grimmerswald zu Vollmers Mühle. Beim Mühlenfest konnten sich die Teilnehmer stärken und in geselliger Runde einen schönen Nachmittag verbringen.

Viele Grüße
Andreas
Dateianhänge
2018081218540202.jpg
2018081218540202.jpg (88.12 KiB) 146-mal betrachtet
Benutzeravatar
Maxmog
Member
Member
 
Beiträge: 131
Registriert: 28.11.2008, 23:57
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste