Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#519061
Für die Allgemeinheit werde ich einen Apfelkuchen - mit den besten Grüßen von meiner Frau - und ein paar Weinfläschchen aus der Ortenau mitbringen.

Und zum Grillen für mich natürlich was ganz besonderes nach meinem Geschmack - Lammfilets von glücklichen Lämmern aus dem Hohenlohischen. Wem soll ich noch so was besorgen? - Ohne Grüße von meiner Frau. Sie meint immer ich sei ein Kannibale - weil immer noch Blut rausläuft.
#519064
OPTI-MOG hat geschrieben:Für die Allgemeinheit werde ich einen Apfelkuchen -
wie groß ist dieser denn? Oder für jeden einen :-)
OPTI-MOG hat geschrieben: Wem soll ich noch so was besorgen?
Claudi und Mich(a) sind über das Angebot sehr erfreut und bestellen 1 Stück mehr als du denkst :roll: (Also für 2 Personen und eins mehr)

Wir starten Freitag spätestens um 15 Uhr und freuen uns total auf Euch!

Liebe Grüße

Claudi & Micha

Ps: Lieber Hannes, vielen Dank und mach dir keine Sorgen, Peter zahlt alles :mrgreen:
#519066
Ein Apfelkuchen muss genügen. Meine Frau ist Rentnerin und hat entsprechend wenig Zeit.

Lammfilets wird es hoffentlich genügend geben. Am Freitag Vormittag werde ich in http://www.regionalmarkt-hohenlohe.de/ aufschlagen und dort einkaufen können. Nicht billig, aber ein Traum an Qualität. Habe erst heute zwei solche mit höchstem Genuss verspeist.

Die Filets werde ich nach allen Regeln der Kunst einlegen, so dass sie am Abend schön reif sein werden.
#519070
Wünsche euch ein schönes und unfallfreies Nord-Süd-Treffen !!

Mach heuer noch meinen Abgang beim Verein dem ich vorstehe dann habe ich Zeit, um im Jahr 2019 live dabei zu sein mit euch zu feiern ! Denke Evi wird mich bei guter Führung begleiten !

Ma mortz Gaudi für euch !

Gruss Ingo
#519077
Bettwäsche mitbringen!

Bild

Wir bringen mindestens einen großen Schoko-Marmor-Kuchen, frische geräucherte Mettwürstchen, 2 (kleine Eimerchen) Krautsalate und ein paar Fladenbrote mit.

Teller und Besteck, Vorhanden oder Mitbringen?
:party
Gruß
Jochen und Petra
#519084
Hallo miteinander,
es wäre schön wenn wir noch ein paar Salate zusammen bekämen fürs Grillen, nur so nebenbei.

Ich schicke jetzt an den ersten in der Liste der Zimmerverteilung eine Liste zum eintragen was er gerne aus der Karte der Pizzeria "Pizza Adam Service" hätte, derjenige schickt es dann an Nummer 2 weiter usw. Die Karte findet man unter: www.pizzeria-adam.de .

Die Kostenmail sollte auch gleich rausgehen.
#519085
OPTI-MOG hat geschrieben:Für die Allgemeinheit werde ich einen Apfelkuchen - mit den besten Grüßen von meiner Frau - und ein paar Weinfläschchen aus der Ortenau mitbringen.

Und zum Grillen für mich natürlich was ganz besonderes nach meinem Geschmack - Lammfilets von glücklichen Lämmern aus dem Hohenlohischen. Wem soll ich noch so was besorgen? - Ohne Grüße von meiner Frau. Sie meint immer ich sei ein Kannibale - weil immer noch Blut rausläuft.
Servus Christoph,
klasse Angebot mit dem Lammfilet. Ich hätte gerne ca. 250 gr. Abrechnung machen wir dann vor Ort, oder?

An Alle NSTler,
Max und ich freuen uns schon riesig auf Euch!

Viele Grüße
Martin
#519086
Hallo miteinander,
es ist jetzt so gelöst, das Wohnwagen und Hotelnutzer 31% des Preises für das Haus allein der Vollnutzer tragen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind wir 33 Leute die die Kosten tragen(Kinder sind ausgenommen).
Die Zahlen die hinter dem normalen Beitrag in der Spalte dahinter stehen sind die Preise für den Eintritt bei Kindern, die müssen aufaddiert werden bei der Überweisung. Die 5 Euro Eintritt sind bei den Kostenträgern schon eingerechnet deswegen keine Extra Zahl.

Wer alles offengelegt haben möchte kann sich beim Treffen meine Mappe mit allen Belegen ansehen !
#519096
so die Überweisung ist gerade raus.
Sollte noch pünklich ankommen.

(Natülich nur für uns 2 !!)
Leider hat Peter nicht Wort gehalten und
NUR“ für 2 Personen überwiesen,
deshalb haben auch wir
heute Morgen 150 Euro transferiert
und hoffen dass das Geld noch rechtzeitig
ankommt...
vom Konto ist’s auf jeden Fall schon „futsch“

Wir fahren bereits am Mittwoch los ...
Bis bald

Dieter & Doris
#519098
Meine Zahlung an Hannes ist angewiesen und 1 kg Lammfilet (52,50 €/kg) zur Abholung am Freitag bestellt - für Claudia, Micha, Martin und mich. Die einzelnen Filets wiegen etwa 80 g.

Wenn ich noch was nachbestellen soll ...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]