Nachfertigung Dach für Steiff UNIMOG

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.

Moderator: -Martin.Glaeser-

Nachfertigung Dach für Steiff UNIMOG

Beitragvon ThomasvomBodensee » 06.08.2018, 10:16

Liebe Modellfreunde,
einige von Euch kennen es schon, ich habe das Dach für den Steiff UNIMOG im Vacuumtiefziehverfahren nachfertigen lassen. Das Dach ist aus PVC in den orginalen Abmessungen und im orginalen Farbton.
Ich kann Euch das Dach incl. Versand für € 25,- anbieten. Falls mehere Dächer benötigt werden, kann ich am Preis noch was machen.
Bild

Grüße vom See
Thomas
Benutzeravatar
ThomasvomBodensee
UCOM-Förderer 2014
UCOM-Förderer 2014
 
Beiträge: 346
Registriert: 23.07.2002, 17:31
Wohnort: Konstanz
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 2364
Unimog: 406

Zurück zu Forum für Modelle, Pins & Prospekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste