Nachlese Unimog-Treffen in Altomünster

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

Nachlese Unimog-Treffen in Altomünster

Beitragvon HP-Heggenstaller » 04.10.2003, 23:10

Hallo Oberbayrische Unimogfreunde,
vielen Dank, dass ihr zu unserem 1. Unimog-Treffen in Altomünster gekommen seid.
Uns hat es sehr gut gefallen und riesig Spaß gemacht. Wir werden es nächstes Jahr wiederholen. Danke für eure Tips vorort.

Unter dem Link findet Ihr die \"Nachlese\" im Community-Forum.
http://www.unimog-community.de/modules. ... d&tid=3240

Ich möchte auch hier nochmals Stefan Fuchs für die schönen Foto Aufnahmen auf euerer Homepage danken.

Gruß, Hans Peter
HP-Heggenstaller
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 13.09.2002, 19:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Nachlese Unimog-Treffen in Altomünster

Beitragvon Runimog » 05.10.2003, 09:37

Hallo HP
Es war ein super Treffen in einer wirklich tollen Umgebung und
vorallem total netten Leuten.
Mir hat es riesig Spaß gemacht, hab einiges gelernt und in Erfahrung
gebracht und werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
Gruß aus München
Rudi
Runimog
Member
Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.02.2003, 19:27
Wohnort: München
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Nachlese Unimog-Treffen in Altomünster

Beitragvon stefanfuchs » 05.10.2003, 18:03

Hallo,
schliesse mich auch an, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung war, wäre schon schön, wenn dort wieder ein Treffen oder ein Stammtisch stattfinden könnte.
Es war auch wieder schön einige Unimogfreunde von ausserhalb Oberbayerns zu treffen.
An den Bildern zu Altomünster bin ich bislang noch unschuldig, schätze, dass sie von Klaus oder Achim stammen ( habe aber in Jesenwang und am Achensee ein paar Bildchen gemacht ).
Grüsse
Stefan Fuchs
München Süd - Oberbayern
Unimog 25 - 34 PS
stefanfuchs
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1613
Registriert: 11.08.2002, 19:57
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Nachlese Unimog-Treffen in Altomünster

Beitragvon Atreju » 07.10.2003, 17:10

Also ich fand das Treffen auch sehr gelungen. Und endlich weiss ich auch an welchem Kasernenstandort mein Mog zuletzt gedient hat. Allen schon für diese Info hat sich die Anfahrt gelohnt :)

Gruß,
Martin
Atreju
Member
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 23.07.2002, 23:38
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Nachlese Unimog-Treffen in Altomünster

Beitragvon HP-Heggenstaller » 07.10.2003, 19:38

Hallo Martin,
vielen Dank für das Lob. Mehr Bilder zum Treffen kannst du nun auf meiner (noch nicht fertigen) Homepage sehen: http://www.heggenstaller.net
Wie hast du das mit dem Kasernenstandort herausgefunden? Wie du vielleicht weist, habe ich auch ein BW Fahrzeug und hätte dazu gerne gewusst, wo es gediehnt hat und auch wieviele es von der Sorte \"Flugzeugschlepper\" gegeben hat.


Bild

Gruß,
Hans Peter
HP-Heggenstaller
Member
Member
 
Beiträge: 290
Registriert: 13.09.2002, 19:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Nachlese Unimog-Treffen in Altomünster

Beitragvon Atreju » 07.10.2003, 21:53

Hallo HP,

ich habe keine Ahnung wie genau das kam (war einfach viel zu aufgeregt). Irgendwie hat mich ein Besucher gefragt, bei welcher Einheit er war. Als ich das dann gesagt hatte, hat sich sofort ein anderer Besucher zu Wort gemeldet \"Was? Bei der 2./83 ? Der Mog stand neben meiner Einheit in der Kaserne...\".

Tja, manchmal muss man einfach Glück im Leben haben... :D

Gruß,
Martin
Atreju
Member
Member
 
Beiträge: 307
Registriert: 23.07.2002, 23:38
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste