Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#7080
Hallo an alle !!

Wir sind zurück in Frankfurt (leider).

Von Kilometer kann ich nicht konkretes sagen (Tacho läuft nur morgens :o ) aber über 3000 km auf jeden Fall !
FFM - Dannenrod (ca. 100km)
Dannenrod - Joldelund (ca. 2100km laut Plan)
Joldelund - Romo (DK) noch ein Paar und dann zurück nach FFM

Benzin: Ich glaube ich habe es geschafft unter die 3000 ¤ Marke zu kommen !!!

Alles problemlos (bis auf Kopfschmerzen wegen quietschenden Keilriemien und ein Paar Flecken auf die Strassen)

Der Spaß war riesig und alle Leute die wir kennen gelernt haben waren SUPER !!!

Vielen Dank an alle die irgendwie teilgenommen haben und an alle die alles organisiert haben !!!

HUT AB !!!

So ......... wann treffen wir uns zum nächsten Mal??
#35425
Hallo Nacho,
Benzin: Ich glaube ich habe es geschafft unter die 3000 ¤ Marke zu kommen !!!
Na dann geht\'s ja noch.
Motto \"Die ganze Tour hat praktisch nix gekostet, wir hatten ja alles dabei. Und die paar Liter Sprit ...\" ;)

Gute körperliche und finanzielle Erholung in Frankfurt wünscht
Daniel

PS: Frage mich gerade: Ist Erholung in Frankfurt überhaupt möglich?
#38173
Hallo Nacho,
Benzin: Ich glaube ich habe es geschafft unter die 3000 ¤ Marke zu kommen !!!
Na dann geht\'s ja noch.
Motto \"Die ganze Tour hat praktisch nix gekostet, wir hatten ja alles dabei. Und die paar Liter Sprit ...\" ;)

Gute körperliche und finanzielle Erholung in Frankfurt wünscht
Daniel

PS: Frage mich gerade: Ist Erholung in Frankfurt überhaupt möglich?
#35439
@Daniel: Ja, Erholung ist schon möglich. Gott sei Dank für den Arbeit ...... denn so muss ich erst um 08:00 aufstehen !!! :D

@Thorsten (hat noch nicht etwas geschrieben, aber egal)...... ich höre immer noch Glöckchen um 05:00 !!!! ;)

@Dieter ........ pass auf welche Bilder du hier publizierst, denn in meine Sammlung von 925 Tour und Urlaub Bilder, habe ich bestimmt ein paar lustige \"Flugzeugschlepperfahrer\" Bilder ...... ich kann nur eins sagen: Wenn ich so etwas wie betrunken aussehe, ist es nur wegen das JPG Kompression ! :casstet:

P.S. Ich habe noch welche Bilder von unsere Wanderung auf Römö, weil die nicht wichtig für dein DVD sind, werde ich die On-Line stellen und du bekommst von mir den Link.

Hasta la vista !
#38187
@Daniel: Ja, Erholung ist schon möglich. Gott sei Dank für den Arbeit ...... denn so muss ich erst um 08:00 aufstehen !!! :D

@Thorsten (hat noch nicht etwas geschrieben, aber egal)...... ich höre immer noch Glöckchen um 05:00 !!!! ;)

@Dieter ........ pass auf welche Bilder du hier publizierst, denn in meine Sammlung von 925 Tour und Urlaub Bilder, habe ich bestimmt ein paar lustige \"Flugzeugschlepperfahrer\" Bilder ...... ich kann nur eins sagen: Wenn ich so etwas wie betrunken aussehe, ist es nur wegen das JPG Kompression ! :casstet:

P.S. Ich habe noch welche Bilder von unsere Wanderung auf Römö, weil die nicht wichtig für dein DVD sind, werde ich die On-Line stellen und du bekommst von mir den Link.

Hasta la vista !

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]