Nacken/Kopfstütze für ISRI Sitz

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Nacken/Kopfstütze für ISRI Sitz

Beitragvon TobisU » 07.02.2019, 11:14

Hallo zusammen....

Da ich meine 424 so ein bischen familientauglich und auch fernreisetauglich umbauen will sind nun eine Sitzbank sowie 3 Gurte installiert. Dazuhin wollte ich gern für den Fahrersitz eine Nackenstütze installieren und nu stellt cih die Frage welche da passen würde.... die von meinen Golf IV passt schon mal nicht :shock: ... zu dicke Metallhalter ... breite stimmt aber. Würden die normalen MB-Nackenstützen z.B.vom 124 passen oder müssen es tatsächlich spezielle sein? Der Sitz inst ein ISRI 61000.

Danke für eurer Hilfe und weiterhin gutes Schrauben

LG Tobi
Benutzeravatar
TobisU
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2016, 16:36
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411.112




Re: Nacken/Kopfstütze für ISRI Sitz

Beitragvon TobisU » 08.02.2019, 23:09

Guten Abend zusammen...

Also die von meinem alten G passen ... also eigentlich auch die vom 124 ....
Falls jemand mal von der gleichen Frage gequält wird... :-)

gutes Schrauben tobi
Benutzeravatar
TobisU
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.06.2016, 16:36
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 411.112


Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste