- 14.12.2022, 19:14
#566887
Hallo U-Com,
eine Frage an die 421 Experten. Gleich vorweg ich schraube eher an 411 und 406. Jetzt hab ich einen BJ 1968 U421 mit großem F-Getriebe, bei dem ist der Getriebeabgang zur VA undicht. Das Zapfwellengetriebe ist auch undicht (Verschraubungen und Wellendichtringe), dann hab ich mich dazu entschlossen das gleich mit raus zu bauen, dann kommt man besser an die VA.
Nun oh Wunder ich krige dieseses Zapfwellengetriebe nicht raus es steht am Rahmen an! (bei 411 und 406 war das immer problemlos möglich)
Hab ich was übersehen, gibt es einen Trick wie ich das raus bekomme?
Wie mach ich das jetzt am Besten, damit es nicht zu einer Großbaustelle ausartet.
Danke und VLG Werner
eine Frage an die 421 Experten. Gleich vorweg ich schraube eher an 411 und 406. Jetzt hab ich einen BJ 1968 U421 mit großem F-Getriebe, bei dem ist der Getriebeabgang zur VA undicht. Das Zapfwellengetriebe ist auch undicht (Verschraubungen und Wellendichtringe), dann hab ich mich dazu entschlossen das gleich mit raus zu bauen, dann kommt man besser an die VA.
Nun oh Wunder ich krige dieseses Zapfwellengetriebe nicht raus es steht am Rahmen an! (bei 411 und 406 war das immer problemlos möglich)
Hab ich was übersehen, gibt es einen Trick wie ich das raus bekomme?
Wie mach ich das jetzt am Besten, damit es nicht zu einer Großbaustelle ausartet.
Danke und VLG Werner