neue forensoftware!?

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.

Moderator: -Martin.Glaeser-

neue forensoftware!?

Beitragvon MagMog » 04.05.2009, 06:38

guude,

ich weiß daß ich von computern wenig ahnung habe und weiß deshalb die arbeit der könner sehr hoch zu achten!

aaaaber: ich befürchte daß die ganze arbeit mit der neuen site ein schuß in den ofen war! außer dem automatischen einloggen bestehen die alten probs weiter, zusätzlich funzt die suche nicht mehr (soll aber wohl noch werden).
im antworten modus verspringt bei umfangreicheren texten, die größer als das sichtbare fenster sind, der kursor aus dem sichtbaren feld. man kann ihn wieder hochscrollen, aber nach betätigung der ersten taste verspringt er wieder nach unten aus dem fenster hinaus. da hilft nur blind schreiben.
beim anklicken von "Du hast keine neuen Nachrichten" kommt eine fehlermeldung.

ich hoffe, daß es sich nur um vorrübergehende probs handelt und will wirklich nicht meckern, sondern zu einer gut laufenden comm beitragen.


gut mog! justus.

ps.: bitte bitte nicht persönlich nehmen!! ich denke nur, wer keine fehler genannt bekommt, kann nicht alle kennen.
Benutzeravatar
MagMog
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 3693
Registriert: 28.08.2004, 16:10
Wohnort: 63500
Has thanked: 1 time
Been thanked: 32 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 404.1

Zurück zu Fragen und Anregungen zu Unimog-Community.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste