Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#410891
Jeder User kann nun in seinem persönlichen Bereich ein eigenes Album anlegen und dort auch Bilder hochladen. Andere können Alben anschauen und Favoriten abspeichern.

Hier geht es zur eigenen Galerie:
http://www.unimog-community.de/phpBB3/u ... age_albums
#410899
Hallo Thilo !

Begrüßenswert.
Und Chapeau, dass Ihr immer noch nicht genug habt ! :-)

Klicke ich auf den von Dir vorgeschlagenen Link,
(http://www.unimog-community.de/phpBB3/u ... age_albums)

kommt ein Submenü, in dem ich mein Album anlegen, Bearbeiten, etc. kann.
Bearbeiten funktioniert. Keine Fehlermeldung, sondern ich kann einen Text zum Album
eingeben und abspeichern.
Wähle ich "Bild hochladen" kommt:
Home ‹ Foren-Übersicht ‹ Galerie ‹ Persönliche Alben ‹ stromsky12
Ändere Schriftgröße
Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge Phoogle MapSucheFAQMitgliederGalerieAbmelden [ stromsky12 ]
Information

Du darfst keine Bilder hochladen.
Für weitere Information wende dich bitte an einen Administrator.

Home ‹ Foren-ÜbersichtDas Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
analog zur Antwort von Martin71.
Wahrscheinlich müßt Ihr noch irgendwo einen Hebel umlegen...

Schönen Gruß,
und Vielen Dank für die
Unermüdlichkeit !
#410906
Hallo Thilo,
tut auch bei mir! Grosses Lob an Dich :respekt. Wir sehen und mäkeln oft nur das an was nicht geht, aber sehen oft nicht was Ihr schon Alles mit dem neuen Forum erreicht hab. An dieser Stelle möchte ich Euch recht herzlich danken, vor allem für die schnelle Reaktionszeit. Hut ab!

Viele Grüße
Martin
#410907
Und jetzt kann jeder die Entwicklung verfolgen:
http://www.unimog-community.de/phpBB3/gallery/index.php
10
#410908
Hallo Thilo!

Finde Eure/Deine Arbeit ebenfalls klasse und lobenswert.
Am Anfang war ich skeptisch, das die neue Community 3.0 besser werden könnte wie die alte. Aber Ihr habt mich wie viele andere überzeugt.
Habe eben auch Bilder im privaten Album hochgeladen. Kann man bei anderen Usern auch in deren Alben schauen?
Wenn ja, wie funktioniert das?
:danke

Gruss Holger
#410909
Hallo Holger,
ich seh Deinen orangen Mog im Carport. Geh einfach auf die Galerie! Dann müsstest Du auch meine Testbilder sehen.
Ich hab gerade auch schon Deinen Mogport kommentiert, kann den Kommentar allerdings nirgends finden. Mal sehen.
Hat sich erledigt. Habs in der Galerie gefunden und nicht direkt im Anhang zum Bild.

Viele Grüße
Martin
Zuletzt geändert von martin71 am 25.02.2013, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
#410913
Hallo Thilo,
ein Frage noch. Ich habe beim Try & Error verfahren aus Versehen mehrfach die gleichen Bilder und das in unterschiedlichen Alben angelegt. Ich möchte die Bilder wieder löschen, finde es aber nirgends wo wie das geht. Darüber hinaus sehe ich in der Rechteübersicht, dass ich alles mit meinen Bildern machen darf, nur nicht löschen? Ist das so gewollt?
Viele Grüße
Martin

NAchtrag: Thilo, das Bild hast Du von Stefan geklaut und das ohne Quellenangabe. Wenn das mal keine Konsequenzen hat ..... :wink:
#410918
Hallo Thilo,
Ein Super Angebot, das wie Du dies danked und reissend angenommen wird. Eine Beobachtung hab ich noch.
Ich hab jetzt anstatt wie bisher im Beitrag (über Dateinanhang) das Bild über die Galerie eingebunden. Was noch optimiert werden könnte, wäre das es größer angezeigt wird und das es auch durch Anklicken in der Originalgröße angesehen werden kann. Derzeit geht sofort das Speichernfenster auf.
Das Würde das Angebot noch attratkiver machen!

Hier noch das Beispiel dazu wie ich es jetzt genutzt habe und im Vergleich dazu im Beitrag davor die Vorgehensweise über Dateianhang via Hochladen.

http://www.unimog-community.de/phpBB3/v ... 17#p410917[/url]

Viele Grüße
Martin

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]