Neue Mautregelung ab 1.7.2018

Führerschein, rote Kennzeichen, 07-Kennzeichen, Oldtimerzulassung, uvm.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Re: Neue Mautregelung ab 1.7.2018

Beitragvon Moggälä » 04.07.2018, 09:12

Hallo Michael,

danke der Nachfrage. Hab die Befreiung natürlich bei toll collect beantragt und erhalten - sie machen sich ja auch groß als "kompetente Partner".
Nachdem die BAG noch nicht mal Info zum Sonntagsfahrverbot geben kann, geb ich nicht viel auf deren Fachkompetenz.
Also im Zweifelsfall ein Streitfall - wunderbar... :mauer

Nach-Versteuern der grünen Nummer für die großen Treffen ist klar, is noch ne ganz andere Sache.

mfG
Axel
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Moggälä
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 3333
Bilder: 0
Registriert: 29.04.2007, 23:24
Wohnort: Schwabachtal
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 6329
Unimog: 406-121

Vorherige

Zurück zu Versicherung, Zulassung & Kennzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste