Neuer"gebrauchter"Kühler 424 U 1000

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Neuer"gebrauchter"Kühler 424 U 1000

Beitragvon MartinJungermann » 09.07.2019, 19:24

Hallo zusammen,
bei meinem U1000 war der Kühler undicht, nun habe ich im grossen Auktionshaus einen "neuen" erstanden, beim Einbau habe ich festgestellt das der nen ganze Ecke höher ist als der alte, bei dem fängt die Typbezeichnung mit 435..... an beim alten mit 424...., passen tut soweit alles Befestigung ,Schläuche usw.
Jetzt wäre meine Frage, kann das Probleme geben mit dem grösseren Kühler???

Ach und noch eine, Wie bekomm ich den gescheit entlüftet? Heizung an Stück fahren bis er warm wird? Oder gibts da im Stand ne Methode?


Vielen Dank schonmal für eure Antworten


Gruss Martin
Benutzeravatar
MartinJungermann
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2018, 18:47
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: 424 U1000

Zurück zu Technik-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste