Neuer Unimogler in Oberösterreich die II.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Re: Neuer Unimogler in Oberösterreich die II.

Beitragvon Sternstein » 30.12.2018, 13:26

Hallo zusammen,

hab mich erst unlängst hier angemeldet und wollte natürlich auch wissen, was sich "in der Heimat" zum Thema Unimog so tut.
Ich bin allerdings ein bisschen weiter weg und im Mühlviertel, am Fuße des Sternsteins zuhause.
Da es in meiner direkten Umgebung so wie's hier ausschaut nicht wirklich Gleichgesinnte gibt, würde ich mich natürlich auch freuen,
wenn man ein bisschen weiter weg Kontakte knüpfen kann. Ev. ergibt sich ja mal was mit einem Treffen, Erfahrungsaustausch,....

Ich selbst habe seit 30 Jahren einen U 2010, Baujahr 1953, den ich jetzt nach 5 Jahren "Dornröschenschlaf" wieder zum Leben erwecken will.
Wenn's wen interessiert, ich dokumentiere die Arbeiten auf https://www.flickr.com/photos/sternstein

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und würde mich freuen wenn sich mal was ergibt!
:mog4
Benutzeravatar
Sternstein
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Bilder: 0
Registriert: 15.12.2018, 10:08
Wohnort: Amesschlaq 35, 4190 Vorderweißenbach
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2010




Re: Neuer Unimogler in Oberösterreich die II.

Beitragvon ingos406er » 30.12.2018, 14:32

Grüß dich Karl

Freut mich das du zu uns gefunden hast ja das Thema Unimog bewegt uns alle !

Ja Vorderweißenbach ist eine Marktgemeinde wie Hard nur in oberösterreichischen Landen .
Freuen würde es uns wenn mir dich mit Vornamen ansprechen dürften !
Viel Erfolg mit deiner Restauration die wir gerne mitverfolgen ! Ein toller 2010er aus dem Jahre 1953
Perfekt für die Restauration danke für den Link

Wünsche dir eine guten Rutsch und das Beste für Jahr 2019 !
Gruss Ingo
" Woscht I kum vo HARD " döt am See
Benutzeravatar
ingos406er
UCOM-Förderer 2018
UCOM-Förderer 2018
 
Beiträge: 1866
Registriert: 24.09.2006, 19:59
Wohnort: HARD
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 7003
Unimog: 417.101

Vorherige

Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste