Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Spezial-Forum zur Unimog-Baureihe U 404 S.

Moderatoren: stephan, krahola

#507939
Hallo Markus,

Schaut Schick aus alles ...sehr Schön !
Sitze und so Neu Bezogen mit Leder ...Nobel Nobel !
Und zu der LiMa kann ich Jürgen nur Beipflichten, schweiss den 600 Watt trum der da Orginal drinn ist raus !
Der Lädt erst an ca. 1100 U/min. vorher im Leerlauf so gar nicht meist, mach ne Ordentliche DrehstromLiMa rein das Bringt was ....
Habe seinerzeit auch auf sowas umgebaut .....

Bild

LG Ralf
#508144
404blackbeauty hat geschrieben:des ist schwarz metallic ein farbton von mercedes benz

ich drück auf die welle worauf soll ich sonst drücken verwend ich die schraube mit der die radnabe fest geschraubt ist würde ich ja auch auf die welle drücken
oder wie meinst du das mit dem druckstück
Dann liegt das an der Lichteinstrahlung, aber sieht echt cool aus!
Aber Nachteile sind auch vorhanden, falls du vorhast das gute Stück auch in der dafür vorgesehen Art und Weise zu bewegen :mog2
#508728
404blackbeauty hat geschrieben:Hallo

Also dieses Projekt ist noch nicht gestorben sondern
es geht voran Getriebe ist gerichtet und eingebaut. Die Kurbelwelle vom 280er ist mit dem Schwungrad auf null gewuchtet worden. Werde dem nächst mal wieder Bilder machen und hochladen.

Gruß Markus
Respekt für deine Arbeit! Ich glaube ich hätte nicht so ein durchhalte vermögen. Aber man sieht Ergebnisse und du kommst deinem Ziel immer Näher! Freue mich auf neue Bilder, sieht echt Klasse aus.
#508737
LauraK hat geschrieben:
404blackbeauty hat geschrieben:Hallo

Also dieses Projekt ist noch nicht gestorben sondern
es geht voran Getriebe ist gerichtet und eingebaut. Die Kurbelwelle vom 280er ist mit dem Schwungrad auf null gewuchtet worden. Werde dem nächst mal wieder Bilder machen und hochladen.

Gruß Markus
Respekt für deine Arbeit! Ich glaube ich hätte nicht so ein durchhalte vermögen. Aber man sieht Ergebnisse und du kommst deinem Ziel immer Näher! Freue mich auf neue Bilder, sieht echt Klasse aus.
Hallo Laura,beachte bei deinen Post,s bitte das https://www.unimog-community.de/phpBB3/ ... 81530.html
Danke und
404 fire kipper

Hello All, it's raining out here, so no work outs[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Helmut, Ich entschuldige mich für mein […]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg deiner Beschreibung nach ist das t[…]

Unimog 421 Hiab Kran 245 Foco

Guten Tag, der nette Mitarbeit beim Hydraulik Ser[…]