Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#500965
Hallo Peter

es ist soweit alles geregelt und reserviert.
Hatte am Freitag ein Termin um den Kulinarischen Teil (Abendessen) zu besprechen.
Die von mir Auserwählten hatten ein paar Wochen zu und danach kam jetzt der Ausnahmezustand Fasnet (in Hochdeutsch Fasching bzw.Karneval)
Werde in den nächsten Tagen alles zusammen stellen und aktualisieren.
Was mir noch fehlt ist ein Alternativprogramm für schlecht Wetter.
Habe dazu aber schon Ideen.
Wie lief denn der Anreisetag bei den letzten Treffen ab? Meint Ihr da wäre Zeit für eine kleine Gässliwanderung durch die Endinger Altstadt am Abend. Eventuell vor oder nach dem Abendessen.
Das schön Wetter Programm für Samstag steht.

Ihr könnt Euch auf mich verlassen, läuft alles :spitze

Gruß Andreas
#501004
Au ja fein .... und Opa Reiner spinnt Seemannsgarn am Lagerfeuer
und alle lauschen seinen fröhlichen Geschichten...

doch leider hat sich Opa Reiner mit seinem Gefolge noch gar nicht angemeldet...

Sollte das hohe Alter Schuld daran sein ...?

Wir würden uns auf jeden Fall freuen Deinen und auch den anderen Geschichten zu lauschen - Du darfst auch gerne was von unserem alkoholfreien Bier abhaben :party

Herzliche heiße Grüße aus Bangkok

Dieter & Dorle
#501019
Hallo Diederle
Von den "nordies" fehlen noch ein paar auf der Liste...
bei den vielen neuen Bekannten im Land der Freien hast du wohl den Kontakt zu den Freunden hier etwas vernachlässigt. Einige der Nordmänner haben schon andere Pläne.
#501023
Hallo Helmut,

Danke für die Aufklärung... das wusste ich freilich nicht...
...dann wundert es mich dass der "alte Mann" mitliest ...
Unser Weihnachtsurlaub geht rechtzeitig vor dem Treffen
zu Ende um mit dem Mog durchzustarten...

Wir freuen uns auf alle (und bedauern das Ausscheiden der Nordies)

@ulli .... Du musst nur weit genug in den Osten fahren, dann kommst
Du dort hin ... hmmm in die "neuen Bundesländer" meines Wissens
noch nicht integriert....

Grüße und bis bald

Dieter & Doris
#501128
AndréKuttler hat geschrieben:Moin,

Auch meine Reservierung ist bestätigt.

Ich könnte auch mal wieder T-Shirts brauchen..... 8) 8)
Liebe Nord-Südler,
es ist so ruhig gewortden um das Thema T-Shirts? Ist André der einzige, der Bedarf hat? Ich hätte auch Bedarf... bin ja Neuling :D , und Max würde sicher seins auch in Ehren halten :D .
Wer hat denn das so in der Vergangenheit gemacht und wie haben da die Motive ausgesehen? Gibt es da ein durchgehendes Thema?

Viele Grüße
Max & Martin
#501134
Servus Reiner,
mach doch mal ein Selfie :cam :D , ich weiß dass Du mindestens eins hast :party ....

Viele Grüße
Martin

Nachtrag:

Wer die Suchefunktion benutzen kann ist klar im Vorteil....oder halt einfach google verwendet

www.unimog-community.de/phpBB3/nord-sud-treffen-ein-dankeschon-t26427-15.html

www.unimog-community.de/phpBB3/nord-sud-treffen-2011-t63186-195.html

Da sind glaub ich schon mindestens zwei Motive zu sehen! Eine Frage, das wievielte Treffen ist es den eigentlich?
@Reiner, Selfis von weiteren Shirts sind gerne willkommen, auch alle Reiners als Fotomontage auf einer Bank mit all den Shirts, die Du hast, :D :party :cam
#501146
Hallo
das Logo hat DiDoRo kreiert, der wandert abe irgendwo hinter der Wand zum Nirwana und sucht sich selbst zu finden.
Auf der Rückseite dann das Treffen-Logo
Es hat sich aber immer gezeigt, dass vorabbestellte Shirts nicht abgenommen wurden oder nicht bezahlt oder übrig geblieben sind. Daher rate ich jedem dringenst, eine Bestellung nur gegen Vorkasse, anders geht es definitiv nicht.
Eine andere Möglicjhkeit ist, das Motiv in einen Shop hochzuladen und jeder kann selbst das Shirt bestellen. Diesen Weg hatten wir beim xxxMog-Camp, da gabe es keine Reklamationen
Dateianhänge:
T-Shirt NST_Bsp.jpg
T-Shirt NST_Bsp.jpg (80.37 KiB) 779 mal betrachtet
T-Shirt NST_2009.jpg
T-Shirt NST_2009.jpg (75.44 KiB) 779 mal betrachtet
T-Shirt NST_Logo.jpg
T-Shirt NST_Logo.jpg (56.99 KiB) 779 mal betrachtet
T-Shirt NST_.jpg
T-Shirt NST_.jpg (84.68 KiB) 779 mal betrachtet
#501153
Das wäre in der Kürze der verbleibenden Zeit wahrscheinlich der vernünftigste Weg.
Ein Logo für den Kaiserstuhl 2017 kreativ gestalten (eventuell gibt es etwas schon im Touristikbereich), mit dem Thema Unimog verbinden.
Auf dem Bauch (Front) das Stammlogo.
Im Shop hochladen und jeder bestelt was er möchte.


Gute Idee
Gruß
Jochen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]