Nutzfahrzeugtreffen 13.+14.Juli 2013 nähe Hannover

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

Nutzfahrzeugtreffen 13.+14.Juli 2013 nähe Hannover

Beitragvon Jörgs427 » 08.07.2013, 18:21

Hallo Unimog-Freunde

Auf dem Gelände des Straßenbahnmuseums in 31319 Sehnde-Wehmingen
findet am 13.+14. Juli 2013 ein Nutzfahrzeug-Treffen statt.
Zu sehen sind Unimogs, Trecker, LKW's, Busse uvm. Und natürlich die alten Straßenbahnen des Museums!
Für Fahrer und Beifahrer ist der Eintritt frei.
Weiter Info's über: http://www.wehmingen.de

Viele Grüße
Jörg
Ein Pessimist zu sein,hat den Vorteil,dass man ständig recht behält oder angenehme
Überraschungen erlebt.
Benutzeravatar
Jörgs427
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 941
Registriert: 18.11.2005, 20:07
Wohnort: Sehnde-Wirringen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Nutzfahrzeugtreffen 13.+14.Juli 2013 nähe Hannover

Beitragvon Lutze » 12.07.2013, 22:47

Hallo Jörg,

ich habe mir gerade mal die Seite vom Museum angeschaut - ist ja dieses Mal richtig was auf den Programm, war doch beim letzten Mal (2011) nicht so, oder?

Samstag kann ich leider nicht, da ich schon Nachmittags auf einer Geburtstagsfeier bin und davon hängt es auch ab, ob ich dann am Sonntag dort hin fahren werde - mal sehen, Lust habe ich schon.

Von den Unimog-Freunden Langelsheim (die mit den 404, BATC-Treffen) hat sich bisher auch noch keiner gemeldet :cry:

Also wenn überhaupt bin ich Sonntag bei den Strassenbahnen.

Glückauf
Lutz
U411.112 Bj. 1959
Zahnstangenkipper Bj. 1955
U406.120 Bj. 1973 z.Zt. abgemeldet
MM EDU 7500 Bj. 1974 z.Zt. abgemeldet
Benutzeravatar
Lutze
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 626
Bilder: 9
Registriert: 24.06.2008, 21:08
Wohnort: Langelsheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Nutzfahrzeugtreffen 13.+14.Juli 2013 nähe Hannover

Beitragvon Jörgs427 » 13.07.2013, 08:41

Moin Lutz

Ja, das mit den Aktionen ist seit dem letzten Jahr so. Das haben sich einige aus einem Treckerclub
ausgedacht. Ist ganz witzig, wenn man mitmachen möchte. Zuschauen ist aber auch OK. :!:
Ich werde heute mit zwei Mog-Kumpels dort sein. Vielleicht sieht man uns ja auf der WEB-Cam :shock:
Am Sonntag dann mit meinen Oldtimer Leuten und ihren Treckern hier aus dem Ort.
Vielleicht sehen wir uns ja, Wetter für Sonntag ist ja auch nicht so schlecht angesagt.

Viele Grüße
Jörg
Ein Pessimist zu sein,hat den Vorteil,dass man ständig recht behält oder angenehme
Überraschungen erlebt.
Benutzeravatar
Jörgs427
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 941
Registriert: 18.11.2005, 20:07
Wohnort: Sehnde-Wirringen
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Re: Nutzfahrzeugtreffen 13.+14.Juli 2013 nähe Hannover

Beitragvon Lutze » 16.07.2013, 19:11

Hallo Jörg,

nur hat es leider doch nicht bei mir geklappt. :cry:
Die Feier am Samstag geht doch länger als erwartet, obwohl sie schon Nachmittags angefangen hat. -Naja, die spontanen Sachen sind halt die besten.

Für nächstes Jahr mecke ich mir aber den Termin schonmal vor. :wink:

Glückauf
Lutz
U411.112 Bj. 1959
Zahnstangenkipper Bj. 1955
U406.120 Bj. 1973 z.Zt. abgemeldet
MM EDU 7500 Bj. 1974 z.Zt. abgemeldet
Benutzeravatar
Lutze
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 626
Bilder: 9
Registriert: 24.06.2008, 21:08
Wohnort: Langelsheim
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog-Freunde Norddeutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste