Hallo Andy,
kein Öldruck, das ist nicht gut, meist ist aber der Geber oder die Verkabelung zum Kombiinstrument der Schuldige.
Die Konstrukteure damals waren auch nicht ganz dumm, daher ist es wohl nicht so kritisch das der Druck erst nach ein paar Sekunden da ist.
Bei Deinem ersten Start wird es ja schon wärmer sein, d.h. das Öl ist flüssiger und sollte dann auch den Druck aufbauen.
Wenn sich kein Druck einstellt, die Verkabelung prüfen, das kannst Du auch ohne laufenden Motor. Siehe hier:
http://www.oberbayerische-unimogfreunde ... legung.pdf .
Da sind die Widerstände der Geber aufgeführt, die kannst Du ja einmal mit Deinen vergleichen.
Zur Probe kannst Du ja auch einmal einen Widerstand (100 Ohm) an die Anschlüße am Öldruckgeber anschließen, dann sollte das Instrument was anzeigen, wenn der Schlüssel in Position 1 steht.
Lass mal von Dir hören wie es weiter geht und vor allem ein paar schöner Bilder von Deinem Mog würden wir gerne sehen.
Grüsse
Hans-Josef