Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#50036
Aufruf an alle:

haben noch mehr Leute dieses Problem?

@ Thorsten:

Ich habe da keine Probleme. Bei mir kommt da nix hoch.
Hast Du mal einen Screenshot davon, damit ich das mal sehen kann? kommt das bei allen PN, oder wann genau? Was benutzt du für einen Rechner (Apple oder Intel), welches Betriebssystem (Linux, Windows xxx), welcher Browser?... und wie alt ist der Virenscanner?
:roll:
#50045
Diese Sounddatei erscheint dann, wenn eine neue PM eingetroffen ist. Einfach die neue PM anschauen und das problem ist gegessen. Es liegt an den browsereinstellungen. Manche können die Sounddatei nicht korrekt wiedergeben. Bei mir funktioniert es. Ich höre nur den Jingle - ohne Fehlermeldung.
#50047
Hallo Thilo,
bei jeder neuen PN kommt dieses nervende Ding. ich muß dann immer erst der james_kirk.wav killen, dann will er was downloaden irgend so eine winamp-Datei, und dann muß ich nochmals Netscape löschen um endlich an die PN zu kommen. Und das bei JEDER Nachricht, und nicht einmal und gut. Schön wär`s wenn es so ginge. Kann man den Schrott nicht abschalten?
#50158
Hallo Thorsten,

es liegt an deinem Netscape-Browser, nicht an Windows oder am Rechner.
Mit dem Windows Internet-Explorer wird es funktionieren und du hörst den Spruch: "In ihrem Online-Postfach wartet neue Post auf sie"

Du musst also deinen Browser updaten oder wechseln.

Ich kenne das Problem mit James.Kirk, das Nervige ist zudem, dass die Fehlermeldung drei mal kommt bis die PN endlich geöffnet ist.

Theoretisch lässt sich diese Nachricht abschalten bzw. in ein Popup-Fenster umwandeln. Im Foren-Profil gibt es dazu zwei Einstellmöglichkeiten:

Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen: Ja Nein

PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten: Ja Nein

Leider funktioniert es nicht!
@Thilo, Andre: Warum geht es nicht, kann man da was machen?

Weiterer Verbesserungsvorschlag: Die Information sollte nur einmal kommen, nicht drei mal!
@Thilo, Andre: Kann man das ändern?

Gruß, Daniel

Hi Leute. Gestern ham wir das Getriebe getrennt u[…]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Servus, vielen Dank für die schnelle Antwort.[…]

Ok, Danke für den Hinweis, hat das Pilotlage[…]

Schade, dann geht zunächst mal das Schneeschi[…]