Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppe Niederrhein.

Moderator: Xentux

#79213
Hallo zusammen!

Am 15. und 16. Oktober ist in Moers bei Fasieco ein Oktoberfest. Das ist Samstag und Sonntag.

Wie wäre es, wenn wir dort wieder mit ein paar Unimog anrollen?

Vorschlag: Sonntagvormittag zum Frühschoppen.

so long ....

Andre
#80405
Die Anschrift von Fasieco-Finger in Moers lautet:

Fasieco-Finger GmbH
Richard-Löchel-Str. 15
47441 Moers

Eine Wegbeschreibung gibt es auf der Seite von Fasieco-Finger
unter Niederlassungen (Kopfzeile) => Moers

http://www.fasieco-finger.de/
#80520
Hallo

Hat denn schon mal jemand mit denen zu tun gehabt zum Thema Unimog.

Wenn die nämlich soviel Ahnung haben von Unimogs wie der Außendienstler der meinem Hallennachbarn (Firma) den neuen Bagger ausliefern sollte.

Dann gute Nacht Marie!

Das sah so aus als hätte der zum ersten mal in so einem Teil gesessen.

Gruß

Thomas
#80581
Hallo Thomas!
Sicherlich gibt es in jeder Firma Graupen,vielleicht hast Du ja eine kennengelernt,aber die Firma Fasieco zeichnet sich eigentlich durch sehr gute Unimogkenntnis aus,mein 411 war mal ein Vorführfahrzeug von Fasieco 1964,Erfahrung,in Worten zweiundvierzig,hätte sie somit auch,ich sag einfach mal die älteste noch bestehende Unimogbude am Niederrhein mit sehr guter Fachkenntnis,Hilfsbereitschaft,einfach in allem,was den Mog angeht, top.Noch Lust hinzufahren? Mag sein,das einige Mitarbeiter sich mit älteren Mogs nicht mehr so gut auskennen,dafür mit den neuen um so besser,aber das ist heute in jeder Firma so,irgendwann müssen die alten Hasen auch zurück in ihren Stall.
MfG, Jörg
#81917
Hmpf... ich glaube, ich habe ein Problem...

Bild

Der Koffer ist futsch!! :shock:

Na... wenn das repariert ist, komme ich hinterher...
#81957
Hee Andre!

Pass auf, daß Astrid dir während der Fahrt nicht hinten rausfällt. :lol: :lol:

Wir sind nach aufregender Autobahnfahrt aus Moers zurück. :oops:

War ein sehr schöner Tag mit vielen interessanten Gesprächen der `Alten Hasen´.
Und prompte fachmännische Hilfe wegen einer defekten Bremsanlage an einem unserer Fahrzeuge gab es gleich kostenlos und sehr hilfsbereit.

Also sw, nicht meckern, selber hinfahren!!!! :evil:

Wer morgen noch Lust und Zeit hat, meiner Meinung nach lohnt sich der Weg.

Ingo
#81966
Hallo

Für mich stand nie zur Diskusion da hin zu fahren.

1. Wären das mal eben 200km sprich 50¤ Sprit verblasen. Teure Besichtigung.....

2. Schraube ich selber 5-6 Tage die Woche beruflich und weiß deshalb wie eine Werkstatt von innen aussieht und wie ein Bagger funktioniert.

Wenns hier in der Ecke wäre hätte ich aber sicher mal vobei geschaut.

Das ist das selbe Problem wie mit Euren Stammtischen. Ich muss dafür mind. 2 Stunden hin und zurück fahren. Was bedeutet das ich weil Freitag meistens Ende offen im Betrieb ich direkt von der Arbeit aus fahren muss. Wenns gut läuft (man steht ja nicht als erster wieder auf wenn schon mal da ist) ist man um 12/1Uhr wieder zu Hause und um 5.30 klingelt der Wecker für die Sa. Arbeit.

Ich habs beim Typenkundeabend gemacht was sich auch wirklich gelohnt hat. Aber für ein nomales Treffen tu ich mir den Stress nicht an auch wenn ich sicher bin das alles super nette Leute sind mit denen man interssante Gespräche führen kann. :P

Ich bin aber sicher das man sich auf irgendeiner Location mal sieht.

Gruß

Thomas
Nord-Süd-Treffen 2024

:sorry wo war es denn im Norden noch nicht? Bad […]

Druckluftverlust

Hallo in die Runde, noch eine kleine Ergänzu[…]

Suche Unimog 411 Cabrio

Grüß dich, bei mir ist ein 1957er Cabri[…]

Hallo Zusammen, Bolzen und das obere Teil sind nic[…]