Oldtimertreffen in Hofdorf bei Wörth a.d. Donau

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

Oldtimertreffen in Hofdorf bei Wörth a.d. Donau

Beitragvon Pointmogler » 16.07.2006, 10:10

Hallo an alle Mogler im Großraum Wörth a.d. Donau (gesamt Niederbayern und Oberpfalz :wink: )
Unser örtlicher Oldtimerverein veranstaltet am Sonntag den 13.08.06 ein Grillfest mit Schleppertreffen und Fahrzeugprämierung.
Da der noch junge Verein in der Oldtimerszene bekannt werden will und außerdem mein Unimog nicht alleine auf dem Platz stehen sollte unter all den Schleppern, währe es schön, wenn der Eine oder Andere Zeit hätte und sich zu meinen U421 dazu stellen würde! :D

Mit freundlichen, sonnigen Grüßen aus dem Naturpark Bayerischer Wald
Jürgen

Weitere Infos unter: www.ff-hofdorf.de/einladung_eicher
Benutzeravatar
Pointmogler
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 31.10.2005, 23:08
Wohnort: Wörth a.d. Donau
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Christian. » 09.08.2006, 17:38

Hallo Jürgen,

komme am Samstag aus den USA zurück nach "good old bavaria".

Sofern die Familie und mein Gesammtzustand "mitspielen" komme ich gerne vorbei.


Grüße aus Ohio
Christian
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Benutzeravatar
Christian.
Member
Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.10.2005, 17:23
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Pointmogler » 10.08.2006, 08:23

Griass di, Christian
würde mich freuen, dich in Hofdorf, begrüßen zu dürfen.
Wie schaut's mit weiteren Mog's... äh, natürlich mit FahrerInnen und BeifahrerInnen aus?
Wer hat noch Lust und Zeit zu kommen?

vui Griass,
Jürgen
Benutzeravatar
Pointmogler
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 31.10.2005, 23:08
Wohnort: Wörth a.d. Donau
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Christian. » 10.08.2006, 16:11

Hallo Jürgen,

ist das Treffen ab Wörth ausgeschildert ? Ich komme von der Autobahnn runter und nehme dann die Ausfahrt Wiesent oder die Wörth ...

Für eine kurze Beschreibung wäre ich Dir dankbar.

Kann sein das ich etwas später komme. Wegen der momentan höchsten Terrorstufe hier in USA bin ich gezwungen 6 Stunden vor Abflung einzuchecken. Bin also über 20 Stunden "on the way". Und da möchte ich am darauffolgenden Tag wenigstens ausschlafen......

Grüße aus USA,
Christian
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Benutzeravatar
Christian.
Member
Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.10.2005, 17:23
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Pointmogler » 10.08.2006, 17:57

Ebenfalls Hallo,
am besten fährst du die Ausfahrt " Wörth-Ost" aus und hälltst dich gleich rechts Richtung Straubing.
Nach ca. 4km erreichst du Hofdorf.
Das Treffen ist gleich am Ortsanfang, das kannst du nicht verfehlen!
Auch wenn du Später kommst, bist du herzlich willkommen!

Also bis dann und komm gut Heim in die Oberpfälzer Heimat, OberPfalz! :wink:

vui Griass, Jürgen
Benutzeravatar
Pointmogler
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 31.10.2005, 23:08
Wohnort: Wörth a.d. Donau
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Christian. » 13.08.2006, 22:00

Hallo Jürgen,

schönes Treffen habt Ihr da auf die Beine gestellt. Obwohl überwiegend Traktoren anwesend waren hat mir sehr gefallen wie interessiert doch mache an den Unimogs waren. Es gab nette und informative Gespräche, und es war schön Dich persönlich kennengelernt zu haben.

Danke nochmals für die Einladung.

Gruß
Christian
_________________
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Benutzeravatar
Christian.
Member
Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.10.2005, 17:23
Wohnort: Regensburg
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste