Oldtimertreffen in Kallmünz

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

Oldtimertreffen in Kallmünz

Beitragvon Jürgen411 » 19.03.2007, 19:50

Dieses Jahr ist in Kallmünz wieder ein Oldtimertreffen, letztes Jahr hat es wegen Überschwemmung des Geländes ja verschoben werden müssen.
Vorraussichtlicher Termin 03.06.2007.

Jürgen
Benutzeravatar
Jürgen411
Member
Member
 
Beiträge: 399
Registriert: 23.02.2003, 19:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon OPTI-MOG » 19.03.2007, 20:18

Hallo Jürgen,

den Termin notier' ich mir. Ich möchte ja so gerne auch mal wieder im Bürstenbinder Schupfnudeln essen. Gibt's den überhaupt noch?

Ich habe mal ein paar Jahre in Pettendorf gewohnt. Kallmünz war stets eine Station der zahlreichen Radtouren, teilweise mit Kinderballast!

Halt' mich bitte auf dem Laufenden - danke.
Liebe Grüße

Christoph

Bild

Mit zwei Unimog 411 im Schlagraum https://youtu.be/OnCnQ_sFmOU


optimog@gmx.de
Benutzeravatar
OPTI-MOG
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 11986
Bilder: 1
Registriert: 09.01.2005, 12:12
Has thanked: 52 times
Been thanked: 228 times
UVC-Mitglied: 1557
UCG-Mitglied: 5603
Unimog: 411.119

Beitragvon Fleischi » 19.03.2007, 20:42

Hallo,

danke für die Info. War jetzt schon die letzten 2 mal in Kallmünz und muss sagen es hat sich bisher immer gelohnt. Werde heuer wahrscheinlich auch wieder (nur passiv) dabei sein !


http://oldtimerfreunde-kallmuenz.de
MFG Matthias
Benutzeravatar
Fleischi
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 29.10.2005, 17:39
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu UCG-Regionalforum Bayern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste