- 21.02.2018, 10:51
#516728
Ist es nach deiner Meinumg EGAL ob der Motor 40Grad warme Luft ansaugt oder 200Grad Warme?
Helmut, meine Frage hast Du nicht beantwortet.
VG ULI
nobshaug hat geschrieben:Der LLK ist aber einzig dazu da die Luft, die durch den Turbolader aufgeheizt wurde, zu kühlen um damit die Luftdichte zu erhöhen. Damit soll einzig und allein im gleichen Hubraum mehr Kraftstoff verbrannt werden können, um die Leistung zu erhöhen. Die Lebensdauer eines Motors wird dadurch wohl eher nicht positiv beeinflusst.Hallo Stephan, dann hab ich da etwas nicht verstanden und meine Praxiserfahrungen habe ich geträumt.Hast Du auch Praxiserfahrungen gesammelt? Oder sind die Oben geschriebenen Erkenntnisse erlesen?
Ist es nach deiner Meinumg EGAL ob der Motor 40Grad warme Luft ansaugt oder 200Grad Warme?
Helmut, meine Frage hast Du nicht beantwortet.
VG ULI
Bei manchen Leuten schrumpft der Blick zum Horizont zu einem Punkt.Das nennen Sie dann ihren Standpunkt!
VG ULI
VG ULI