Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#516944
Helmut-Schmitz hat geschrieben:Ein wassergekühler LLK ist ein no go, der Wasserkühler ist bereits eh an der Grenze
Hallo Helmut,aller alle Achtung!!Du traust mir zu, den Wasser-LLK an den Kühlkreislauf anzuschließen.Willst Du mich für Dumm verkaufen?
Das gibt es doch gar nicht,jetzt hast Du den Vogel abgeschossen.
Ich merke deutlich so kann nur ein Teiletauscher schreiben,der mal einer war oder noch ist.Diese Worte schreibe ich,da ich selber mal einer war und die tollsten Kollegen kennengelernt habe.
#518086
Servus Leute bin nun endlich mal dazu gekommen es zu versuchen.
Musste feststellen das bei mir die Kontormutter locker war (deswegen auch die geringe Leistung)
naja jetzt hab ich mal grob eingestellt bis zur Rußgrenze.

Nun mein Problem:

Motor läuft wieder sehr gut, nur wenn ich vom Gas gehe "hängt" er bei 1000Umdrehungen irgendwie etwas fest.
nach ca 25s fällt er dann auf 500?
Wie soll ich nun weiterverfahren ?


Vielen Dank

Hallo Micha, ich sehe es wie Nils, Mein alter […]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]