Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#67523
Hallo Bene!

Der Ort hat Hartmannsdorf geheißen und soweit ich weiß, findet heuer dort kein Treffen mehr statt.
Da ich aber nächste Woche sowieso zum Hans muss, er hat die Treffen dort veranstaltet, um Ersatzteile zu bestellen, werd ich ihn auch gleich fragen!
Mir hat der Regen beim Treffen nicht sonderlich viel ausgemacht, schade war nur, dass wir nicht auf die Strecke durften, obwohl ich eh der einzige gewessen wäre der es sich getraut hätte. Aber min Unitrac hätt ich auch keine Bedenken gehabt, das mir oder der Strecke was passiert.

MfG Clemens
#67540
Hallo Nachbarn
Gratulation zu euerem neuen Forum.
Ich komme zwar nicht aus Östereich aber mein Mog hat 37 Jahre in
Tirol gedient bis ich ihn zurück in sein Geburtsland holte.
Hier hatte er letztes Weihnachten seinen vierzigsten (40.) Geburtstag.
Somit fühl ich mich Mogtechnisch als halber Ösi aber eben nur Mogtechnisch! :wink:
Gruß aus München
Rudi
#76346
Freu mich, dass es jetzt auch ein österreichisches Forum gibt!

Ich bin ein gebürtiger Linzer, der dann nach NÖ, später nach Wien und jetzt nach Kärnten gezogen ist, wo mein 406 mir dabei hilft einen alten Knappenhof auf 1000 m Seehöhe wieder zum alten Glanz zu führen.

Wisst ihr, wie man seinen Eintrag auf der Landkarte machen kann?
Und Frage 2: Ist die Besitzerdatenbank kaputt oder will sie mich einfach nicht aufnehmen?

Liebe Grüße aus Friesach

Leonard
Dateianhänge:
Unimog 406.JPG
Unimog 406.JPG (85.45 KiB) 2683 mal betrachtet
#76450
Lieber Clemens!

Ich meine die Europa-Landkarte, wo alle Mogler sichtbar sind. In Österreich sind es gerade mal 8 Einträge, hätte gerne Kärnten würdig vertreten. Aber ich weiss nicht wie das geht. Du bist drinnen, das habe ich schon bemerkt! Und die Besitzerdatenbank streikt, kommt immer eine Fehlermeldung beim Upload.

Liebe Grüße

Leonard :Unimog02
#76634
Unitrac hat geschrieben:Hallo Leonard!

Die Besitzerdatenbank streikt zur Zeit, da hier eine Überarbeit stattfindet.

Was genau ist dein Problem mit der Landkarte? Wenn du es genau schilderst kann ich dir helfen!

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Datenbank und die Landkarte gerade zusammengefasst werden!


MfG Clemens
Lieber Clemens!
Problem ist, dass ich nicht auf der Karte zu finden bin und nicht weiss, was ich wo eingeben muss, damit dies geschieht! Wenn die Besitzerdatenbank streikt und die Karte von den PLZ dieser DB gesteuert wird, dann ist es klar und ich werd einfach warten...

Liebe Grüße aud Friesach

Leonard

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]