Österreich-Forum eröffnet

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

Beitragvon beneU406 » 16.06.2005, 19:49

@ Clemens: Jetzt habe ich dich erkannt. Letztes Jahr, im Herbst, auf dem verregneten Treffen. Da haben wir uns getroffen.
Da war echt arges Wetter...

2 Fragen:
Wie hat der Ort geheißen?
Findet das Treffen heuer wieder statt?

Grüße
Bene
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450




Beitragvon Unitrac » 16.06.2005, 19:56

Hallo Bene!

Der Ort hat Hartmannsdorf geheißen und soweit ich weiß, findet heuer dort kein Treffen mehr statt.
Da ich aber nächste Woche sowieso zum Hans muss, er hat die Treffen dort veranstaltet, um Ersatzteile zu bestellen, werd ich ihn auch gleich fragen!
Mir hat der Regen beim Treffen nicht sonderlich viel ausgemacht, schade war nur, dass wir nicht auf die Strecke durften, obwohl ich eh der einzige gewessen wäre der es sich getraut hätte. Aber min Unitrac hätt ich auch keine Bedenken gehabt, das mir oder der Strecke was passiert.

MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon beneU406 » 16.06.2005, 20:02

Aha...

Das Wetter war nicht so schlimm. Nur der Schlamm! Aber mit den richtigen Schuhen...

Aber: war damals der UT nicht fahrunfähig? Wenn ich mich da ein bisschen zurückerinnere...
Hattest du nicht hinten an einem der beidne "Radlager" einen Schaden? Oder irre ich mich da?

Grüße
Bene
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450

Beitragvon beneU406 » 16.06.2005, 20:15

Der U2150 mit der Seilwinde hinten drauf hätte auf der Strecke sicher ein bisschen Chaos hinterlassen bei dem Wetter.

Noch einen Frage: Findet in Österreich in nächster Zeit wieder wo ein Treffen statt?
Ich bin letzter Zeit nicht auf dem laufenden...

Grüße
Bene
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450

Beitragvon Unitrac » 16.06.2005, 20:28

Hallo!

Unitrac war voll fahrfähig, höchstens ein verstopfter Grobfilter hätte die Fahrt kurz unterbrochen.
Die Ankündigung fürs nächste Treffen schreib ich nachher noch.

MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon beneU406 » 16.06.2005, 20:31

Asche über mein Haupt! Tut mit leid, da hab ich was falsch verstanden. :wink:

Treffenankündigungen wären ganz toll, DANKE !!

Grüße
Bene
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450

Beitragvon Runimog » 16.06.2005, 22:36

Hallo Nachbarn
Gratulation zu euerem neuen Forum.
Ich komme zwar nicht aus Östereich aber mein Mog hat 37 Jahre in
Tirol gedient bis ich ihn zurück in sein Geburtsland holte.
Hier hatte er letztes Weihnachten seinen vierzigsten (40.) Geburtstag.
Somit fühl ich mich Mogtechnisch als halber Ösi aber eben nur Mogtechnisch! :wink:
Gruß aus München
Rudi
Runimog
Member
Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 07.02.2003, 19:27
Wohnort: München
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon 3zag » 22.06.2005, 08:06

Hallo!

Auch ich bin ein Österreicher und zwar aus Süd-Osten aus dem Thermenland (4Km von Fürstenfeld) ich habe einen 411er.
Finde ich toll auch ein Österreicher Eck zu haben für Kontakte.

Grüße Gerald
Benutzeravatar
3zag
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.06.2005, 16:09
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon markus_p » 16.07.2005, 21:20

Griaß enk oalle,

dann bin i woll der Tiroler 1 !

Bin stolz drauf, dass wir hier ein eigenes Forum haben - besten Dank an den Webmaster !

Jetzt brauch ich nur noch einen Mog ... :roll:

MfG
Markus
Benutzeravatar
markus_p
Member
Member
 
Beiträge: 106
Bilder: 40
Registriert: 12.07.2005, 21:38
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon beneU406 » 16.07.2005, 22:28

@ Markus: Willkommen !
Begrüßung haben wir schon abgeschlossen...

Der Unimog wird sich noch finden...

Gute Nacht
Bene
| U427 A - U437.117 |
Benutzeravatar
beneU406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 749
Registriert: 07.05.2005, 18:49
Wohnort: Kärnten - Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog: U2450

Hallo Mogler

Beitragvon leonard1963 » 29.08.2005, 13:52

Freu mich, dass es jetzt auch ein österreichisches Forum gibt!

Ich bin ein gebürtiger Linzer, der dann nach NÖ, später nach Wien und jetzt nach Kärnten gezogen ist, wo mein 406 mir dabei hilft einen alten Knappenhof auf 1000 m Seehöhe wieder zum alten Glanz zu führen.

Wisst ihr, wie man seinen Eintrag auf der Landkarte machen kann?
Und Frage 2: Ist die Besitzerdatenbank kaputt oder will sie mich einfach nicht aufnehmen?

Liebe Grüße aus Friesach

Leonard
Dateianhänge
Unimog 406.JPG
Unimog 406.JPG (85.45 KiB) 1740-mal betrachtet
leonard1963
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.08.2005, 13:41
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 29.08.2005, 22:18

Servas Leonard!

Willkommen hier in der Österreicher Ecke der Community!

Wo liegen deine Probleme mit der Landkarte? Wenn du es genauer beschreibst kann ich dir sicher helfen!

Fals du technische Probleme mit deinem 406 hast, kannst du dich gerne bei mir melden! Meld dich einfach oder schreib hier im Technikforum!

MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Mogler-Landkarte

Beitragvon leonard1963 » 29.08.2005, 22:27

Lieber Clemens!

Ich meine die Europa-Landkarte, wo alle Mogler sichtbar sind. In Österreich sind es gerade mal 8 Einträge, hätte gerne Kärnten würdig vertreten. Aber ich weiss nicht wie das geht. Du bist drinnen, das habe ich schon bemerkt! Und die Besitzerdatenbank streikt, kommt immer eine Fehlermeldung beim Upload.

Liebe Grüße

Leonard :Unimog02
leonard1963
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.08.2005, 13:41
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Unitrac » 29.08.2005, 23:16

Hallo Leonard!

Die Besitzerdatenbank streikt zur Zeit, da hier eine Überarbeit stattfindet.

Was genau ist dein Problem mit der Landkarte? Wenn du es genau schilderst kann ich dir helfen!

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Datenbank und die Landkarte gerade zusammengefasst werden!


MfG Clemens
Bild
Benutzeravatar
Unitrac
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1129
Registriert: 01.09.2002, 20:28
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Kartenproblem

Beitragvon leonard1963 » 30.08.2005, 22:26

Unitrac hat geschrieben:Hallo Leonard!

Die Besitzerdatenbank streikt zur Zeit, da hier eine Überarbeit stattfindet.

Was genau ist dein Problem mit der Landkarte? Wenn du es genau schilderst kann ich dir helfen!

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Datenbank und die Landkarte gerade zusammengefasst werden!


MfG Clemens


Lieber Clemens!
Problem ist, dass ich nicht auf der Karte zu finden bin und nicht weiss, was ich wo eingeben muss, damit dies geschieht! Wenn die Besitzerdatenbank streikt und die Karte von den PLZ dieser DB gesteuert wird, dann ist es klar und ich werd einfach warten...

Liebe Grüße aud Friesach

Leonard
leonard1963
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 65
Registriert: 29.08.2005, 13:41
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

VorherigeNächste

Zurück zu Unimog-Freunde Österreich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste