Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum rund um die Events der Unimog-Community.
#60522
Hallo!

Da die Wahrscheinlichkeit von Tag zu Tag steigt, dass ich zum Camp fahre und das mit Mog, wollte ich fragen ob ich der einzige Österreicher dort sein werde? Würde mich freuen, wenn einer, der aus meiner Gegend oder entland der Westautobahn zu mir stossen würde,damit die die 912km nach Dannenrod (mit einem Abstecher über Augsburg) nicht ganz so fad werden!

MfG Clemens
#60566
Hallo Clemens,

weiß nicht ob ich da was missverstanden habe, aber beim Mog-Fahren ist doch unser aller Motto:

"Der Weg ist das Ziel!"


Dannenrod ist natürlich auch ein Ziel, und zwar ein lohnendes, denke ich. Warum kann man nicht zwei schöne Ziele haben.(Grad noch Kurve kratz).
Ich komm natürlich auch, ob mit oder ohne Freundin. Hab nicht ganz so weit, 450 km ca.

Gruß aus Niederbayern

Peter
#60573
Hallo Clemens.

Das ist ja Spitze. :thumbup: Da kriegt das Camp ja richtig internationale Atmosphäre.

Aber ... KOMMST DU AUF KETTEN ?? Bild

Über Augsburg wäre zum einen Oliver Kroh ein Partner zum gemeinsam fahren.
Oder Hans Peter Heggenstaller aus Altomünster.

Thorsten
#60589
Hallo!

Also der Unitrac kommt nicht mit! Will den nicht die ganze Strecke da hinaufziehen, außer ihr habt in der Nähe ein super Offroadgelände und ich darf am Campplatz damit herumfahren!!! :D :D :D

@ Thorsten
Den Weg über Augsburg mach ich deshalb, um mit Oliver zum Camp zu fahren. An H.P. Heggenstaler hab ich noch nicht gedacht.1 Werden ihn mal kontaktieren, wenns fix ist das ich komme´!

@Peter
Versteh deinen Beitrag nicht ganz! Was meinstdu und was willst dzu damit bezwecken?


MfG Clemens
#60984
@Oberösterreich und Niederbayern hilft Unterfranken? Kleiner Beipack!

Hallo!

bei KFZ u Dienstleistungen in 94078 Freyung liegt eine Kippspinne und Hydraulikventil, die ich gelegentlich bei mir in 97280 Remlingen (A3-Abfahrt Uettingen, B8 in Richtung Marktheidenfeld) oder im Großraum Würzburg, haben wollte.

Leider war ich erst vor 2 Wochen in Zwettl im Waldviertel auf Geschäftsreise und komme vermutlich nicht mehr so schnell inRichtung Wien.

Deshalb dachte ich daran, ob jemand der Camp2005-Teilnehmer Freyung oder einen Hauptort in der Nähe auf der Durchfahrt streift, so daß er mir die beiden Gegenstände näher an Würzburg transportieren könnte, selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung.

Falls ich zur richtigen Zeit in Deutschland sein werde, komme ich mal beim Camp vorbei.

Danke erst mal! Karl
#69118
Hallo Thorsten!

Ich hoffe auch dass ich min Mog komme,ist aber noch nicht sicher ob wir den 417 bis dahin fertig haben, er angemeldet ist und Pickerl (bei ist das der TÜV) hat. Werde aber alles daran setzten, dass er fertig wird. Mit einem der 406 hab ich ehrlich gesagt keine Lust, da über 900km durch halb Europa zufahren, da könnt ihr mich dann beim camp herausschneiden, weil ich so verspannt bin. Und anreden braucht mich dan auch keiner, weil ich sowieso nicht hör!

Das Thema Unitrac hatten wir ja schon! Kurz und einfach-Der Unitrac kommt nicht mit. Es ist jeder herzlich eingeladen uns zu besuchen und ihn zu besichtigen und wir fahren dann auch gerne eine Runde. Aber die knappen 12t 900km durch Europa ziehen macht keinen Spass. Aber ich werd ja wie wir schon besprochen einiges vorbereiten und einen Vortrag halten.


MfG Clemens
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]