Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das neue Forum für alle PÖLer, LPG/CNG-Tanker und Holzvergaser unter uns.

Moderator: stephan

#77961
guude,

ich denke, daß ein altspritt forum sinn macht. es ließen sich, um den überblick zu, evtl. ein paar minimal genutzte regionalforen zusammenlegen. je eins für nord- und süddeutschland, die wirklich quirligen behalten ihr jeweiliges. (hoffentlich habe ich da jetzt niemandem auf die füße getreten, eigetlich wollte ich auch eine zusammenlegung der drei alpenländer vorschlagen, oder sie gleich bei süddeutschland mit unterbringen, aber dazu fehlt mir dann doch der mut) :crazy1:

ob es allerdings sinn macht, diesel und benzin in einem forum zusammenzuführen oder den benzinteil im 404 forum zu belassen, halte ich für diskusionswürdig.

eventuell sollten diese postings in das community forum kopiert werden, das wäre wohl die richtige diskursplattform dafür.

guden noch, justus.
#78434
So wie versprochen das Ergebniss der Öluntersuchung.

Es wurden keine unüblichen Stoffe oder erhöhte Abriebe im Öl festgestellt.

Durchführen lassen hab ich den Öltest bei einem vereidigtem Gutachter der damit normalerweise gebrauchtwagen einschätzt auf bezug auf Laufleistung und Zustand des Motors.

Tschua Torsten
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]